25.06.10 09:52 Uhr
 1.860
 

Fußball: Michael Ballack geht zu Bayer Leverkusen

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Michael Ballack wechselt vom Premier League Club Chelsea London zu Bayer Leverkusen.

Der Nationalmannschaftskapitän wird den Vertrag, der bis 2012 laufen soll, wohl erst nach seinem Urlaub auf Sardinien unterschreiben.

Auch der Hamburger SV und VFL Wolfsburg hatten Interesse an dem 33-Jährigen bekundet.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Michael Ballack
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2010 09:56 Uhr von campino1601
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
DER HAMMER: Absolut geil, das ist so unfassbar, bin schon seit gestern Abend am ausrasten, was freu ich mich aufs erste Heimspiel. MICHA IST ZURÜCK!



für die News gibts trotzdem nen Minus, kurz, schlecht und DNews, ich hatte mit der der Welt so ne schöne quelle aber Schmierfinke wie du sind mit DummNews schneller -.-
Kommentar ansehen
25.06.2010 09:58 Uhr von FreshAC
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Quelle?! Ich weiss nicht, ob diese Quelle wirklich glaubwürdig ist? Würde mich aber freuen, wenn endlich Bescheid gegeben wird wo er hingeht. Am besten wäre natürlich Bayer Leverkusen? Also hoffe ich, dass man dnews.de ausnahmsweise glauben kann.

EDIT: Korrektur: Lese gerade in verschiedenen Websites, dass er wohl unterschrieben hat! Also Glückwunsch! Und willkommen zurück in Deutschland!

[ nachträglich editiert von FreshAC ]
Kommentar ansehen
25.06.2010 10:00 Uhr von Holy-Devil
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
weltde: Seriöse Quellen u. A. welt de

Freut mich wirklich sehr. War aber abzusehen. Hier sieht man mal wieder, dass Balle sowas wichtiger is als Kohle, kann man ihm hoch anrechnen.
Kommentar ansehen
25.06.2010 10:12 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: Ich warte da mal erst auf eine Bestätigung von einer seriösen Quellen ... Trueman und Dnews kann und will ich nicht vertrauen ;)
Kommentar ansehen
25.06.2010 10:21 Uhr von BeInspired
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
gott sei dank: ist der depp nicht zum hsv gekommen.
den braucht hier keiner...
Kommentar ansehen
25.06.2010 10:22 Uhr von zimBow
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
SUPERGEIL!! Willkommen zurück in der Bundesliga!!!!

http://www.sport1.de bestätigt die news

[ nachträglich editiert von zimBow ]
Kommentar ansehen
25.06.2010 10:24 Uhr von BessaWissa
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
*lol* und mit dem rentner werdet ihr auch nie deutscher Meister.

Loooooooooooooser...

[ nachträglich editiert von BessaWissa ]
Kommentar ansehen
25.06.2010 10:52 Uhr von Beng.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ballack Back to the roots :) freut mich!
Kommentar ansehen
25.06.2010 11:05 Uhr von Dusta
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Jawoll! Mit dieser Verstärkung kann Leverkusen sich wohl ernsthafte Hoffnungen auf die Vize-Meisterschaft machen.
Kommentar ansehen
25.06.2010 11:38 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aus dem Ausland: wollte den wohl keiner mehr...
Kommentar ansehen
25.06.2010 12:20 Uhr von HBeene
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@BeInspired: Ein Ballack würde jedem Klub helfen, auch dem HSV!

Aber bei dem Trainer WILL doch niemand zum HSV!

Besser aufpassen das Ruud nicht abhaut!
Kommentar ansehen
25.06.2010 13:23 Uhr von vitamin-c
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Vizeballack: HSV hätte sich diesen Spieler nie im Leben leisten können. Naja, geht er halt zu Vizekusen. Ziemlicher Abstieg von Herrn Ballack.
Kommentar ansehen
25.06.2010 13:29 Uhr von film-meister
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
verstehe ich nicht für einen 34 jährigen, so an finanzielle Grenzen zu gehen, wo man mit dem Gehalt die halbe Werkself wohl finanzieren könnte...naja, müssen sie selbst wissen
Kommentar ansehen
26.06.2010 01:48 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Sachen Sport ist und bleibt die BILD das beste.

Welche Transfers die schon vorraus gesagt haben.

Da kann mir keiner kommen und sagen die BILD ist in sachen SPORT unseriös.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben