25.06.10 07:19 Uhr
 527
 

Radfahrer von Auto tödlich verletzt - Der 75-jährige Autofahrer war betrunken

Zwei aus Holland stammende Urlauber wurden auf einer Landstraße in der Rheinland-Pfalz von einem Auto erfasst. Dabei wurde von dem Ehepaar der Mann tödlich verletzt. Die Frau musste schwer verletzt in ein Krankenhaus.

Ein 75 Jahre alter Autofahrer fuhr die beiden, in der Nähe der Einfahrt zum Campingplatz Winneburg, einfach von hinten um.

Wie sich bei einer Alkoholkontrolle der Polizei herausstellte, war der Rentner, der das Auto fuhr, betrunken. Die Fahrerlaubnis wurde ihm sofort weggenommen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Alkohol, Autofahrer, Radfahrer
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt
Österreich: Mann tötet Bruder und Schwester mit Küchenbeil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2010 07:49 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wann kommen denn jetzt die Leute "Alte Leute sollten eh nicht mehr autofahren dürfen"? Weil jugendliche / junge Leute ja besoffen deutlich besser fahren? Oder war es weil die ja nie mit Alk/Drogen Auto fahren würden (ausser natürlich diejenigen von denen man Samstags/Sonntags in der Zeitung liest... auf der Seite mit den schwarzen Rahmen um die Anzeigen...).

Ich bin mal gespannt...
Kommentar ansehen
25.06.2010 08:02 Uhr von kingmax
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dreck5au: kommentar unter jeder sau, aber so einer muss hart bestraft werden. alter schützt nicht vor strafe.
Kommentar ansehen
25.06.2010 08:08 Uhr von jpanse
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hat nicht erst kürzlich: ne 65 Jährige ein 15 jähriges Mädchen überfahren und dabei getötet? Die Rentnerin war sturzbetrunken. Was geht mit denen?
Kommentar ansehen
25.06.2010 11:42 Uhr von jpanse
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Rentnerin aus dem Artikel den ich meine: hatte über 2 promille. Das schaffst nicht mit 1-2 Gläser Schnaps, aber es kann schon sein das es so ist wie du sagst. Wird schon nichst passieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump macht Videospiele für Amokläufe an Schulen mitverantwortlich
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?