24.06.10 22:47 Uhr
 209
 

Fußball-WM 2010: Japan besiegt Dänemark und steht im Achtelfinale

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika besiegte Japan die Elf von Dänemark mit 3:1 (2:0). 27.967 Besucher waren im Royal-Bafokeng-Stadion von Rustenburg zu Gast.

In der ersten Halbzeit konnten Keisuke Honda (17.) und Yasuhito Endo (30.) per Freistoß die Führung für Japan erzielen.

Neun Minuten vor Ende der Partie traf Dahl Tomasson für Dänemark. Er konnte dabei einen Elfmeter im Nachschuss im gegnerischen Tor unterbringen. Sechs Minuten später erzielte Shinji Okazaki den 3:1-Endstand.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Japan, Dänemark, Achtelfinale
Quelle: www.reviersport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 22:47 Uhr von rheih
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ich hätte nicht gedacht, dass Japan gegen Dänemark gewinnt und so ins Achtelfinale einzieht. Aber bei dieser Weltmeisterschaft sind schon viele Favoriten bzw. gute Teams (Frankreich, Italien, Griechenland und jetzt Dänemark) ausgeschieden.
Kommentar ansehen
24.06.2010 22:55 Uhr von Raptor667
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
es war ein tolles Spiel mit wirklich wunderschönen Toren. Respekt an die tolle Japanische Manschaft :-)
Kommentar ansehen
24.06.2010 22:57 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest die Freistöße: waren absolute Traumtore...und das zwei mal hintereinander..Glückwunsch Japan,toll gespielt !

Diese WM,ist eine WM der Überraschungen ..
Kommentar ansehen
24.06.2010 23:22 Uhr von azru-ino
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Dänemark und Griechenlsnd kann man doch net mit Italien/Frankreich vergleichen. Das sind eine Art one-hit-wonder. mehr nicht. Italien und Frankreich dagegen können jederzeit mit der richtigen Einstellung an Stärke gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?