24.06.10 18:04 Uhr
 6.079
 

Fußball-WM 2010: Italien ist ausgeschieden

Für eine Sensation sorgte bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika die Mannschaft der Slowakei. Sie besiegte den Weltmeister von 2006 mit 3:2.

Damit scheiden die Italiener aus dem Turnier aus. Der Match-Winner der Partie war Robert Vittek, der die Slowaken in der 25. und 73. Minute mit 2:0 in Führung brachte.

Den Italienern gelang der Anschluss-Treffer in der 81. Minute durch Antonio di Natale. Durch die danach einsetzende Offensive der Italiener gelang Kamil Kopunek in der 89. Minute der Treffer zum 3:1, bevor Fabio Quagliarella in der Nachspielzeit zum 3:2 traf.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Fußball-WM 2010, Slowakei
Quelle: www.faz.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

77 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 18:06 Uhr von Fowel
 
+87 | -5
 
ANZEIGEN
wer nicht kämpft verdient sind se draußen!
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:06 Uhr von StrammerBursche
 
+13 | -162
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:10 Uhr von Extron
 
+83 | -6
 
ANZEIGEN
Nicht zu vergessen sie sind Gruppe letzter......wie Peinlich.

Hätte es den Kiwis gegönnt.
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:11 Uhr von Mathew595
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
War ein sehr schönes Spiel, zuminderst das ende
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:17 Uhr von KING07
 
+31 | -2
 
ANZEIGEN
ciao bella italia :D :D
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:19 Uhr von heavensdj
 
+20 | -5
 
ANZEIGEN
nie wieder Pizza.. wir singen nie wieder Pizza... ^^
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:19 Uhr von film-meister
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
sensationell: nicht nur das der amtierende Vize-Weltmeister (Frankreich) draussen ist, jetzt sogar der aktuelle Weltmeister, also gibts ein ganz neues Finale 2010. Schön.
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:20 Uhr von sld08
 
+38 | -2
 
ANZEIGEN
laber net Funk-a-Tronic: Klar stand der im Abseits, und wer sich 3x so ein Gegurke leistet ist auch verdient raus!

Einzig die Sache mit dem Torwart ist richtig, der hätte Rot sehen müssen (denn allein der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar).

Aber ansonsten - wer gegen Slowakei, Neuseeland und Paraguay keinen Sieg holt ist selber Schuld.
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:21 Uhr von maniistern
 
+35 | -14
 
ANZEIGEN
Mal abwarten: WANN die SAUBLÖDEN Ausreden und die Wächter Italiens ala Flutschi hier nun wieder Müll abladen

War ja auch ein SAUSCHWERER gegner BRÜLLLL für den Weltmeister nochmal BRÜLLLL

endlich haben diese eingebildetene Kreisligaspieler Ihre Rechnung für den GROTTENLANGWEILIGEN Zeitlupenfussball bekommen, VERPETZEN,SCHAUSPIELERN,RUMLÜGEN alle nur kein Fussbal können diese Typen.
Kurz vorm ende wiedermal, hält sich so ne Dupfbacke die Hände vors gesicht, und HEULT rum, dann wie ein Wunder als es nix gibt verpetz er WIEDERMAL, und hat nicht einen Kratzer Italein Fussball sind ABSOLUTE 11 WARMDUSCHER auf dem Platz wandern sehen,

ABER meine Vuvuzela extra für Flutschi HAHAHAHHUHUHOHOHHIHIH

arrivederci jetzt kann endlich die WM losgehen, so habe noch bssl kater von gesterh, werd emir mal ne Pizza ordern, denn das können di eganz gut, Pizza backen HAHAHAH
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:22 Uhr von Borgkubus
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
HA HA: nur italien nicht nur italien nicht :-)

das gelabere vom trainer und spieler das sie vor keinen angst haben müssen und sie locker wieder weltmeister werden können zeigt wie arrogant und verblendet die talentlose truppe sich überschätzt hat zum glück hat der zerstörer fussball diesmal nicht gewonnen
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:23 Uhr von iMike
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
Super :): Ich kann dieses Team sowas von nicht leider. Schadenfreude pur, als ich diese "piep" heulen sehen hab :D:D:D:D
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:28 Uhr von capgeti
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: jetzt drehen alle gleich durch wegen "fussball"....

glückwunsch slowakei =)
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:28 Uhr von backuhra
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
JAAAAAAAAA: Die Glücks-Weltmeister sind verdient ausgeschieden. Tja wer 80 Minuten nur Standfußball spielt (und sich zuvor gegen Paraguay und Neuseeland blamiert) verdient einfach kein Einzug ins Achtelfinale. Ein Sieg von Italien in letzter Minute wäre unverdient gewesen. Man wär das geil wenn morgen noch Spanien hinter her fährt.
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:28 Uhr von derSchmu2.0
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Enscheidungen der Schiris fraglich andersherum ist es auch die richtige Strafe...wer bis auf die letzte Viertelstunde das Spiel verpennt, hats nich anders verdient...

Beim Abseitstor...gut, das war knapp aber kann man auch als Abseits gelten lassen...und das Rot fuer den Torwart, da ging aber auch noch ein Hieb gegen ihn vom italiaenischen Stuermer voraus, der ihm den Ball abnehmen will...dazu noch die Tatsache, dass ein gegnerischer Stuermer nach einem Tor sich nicht mehr da aufhalten sollte....
Aber so is das ja immer, wenn se vorne sind, dann wird alles hinausgezoegert und andersherum kanns nich schnell genug gehen (is doch bei jedem Team so)...

Naja, die ital. Presse wird sich nun genauso wie die Mannschaft gegen die Schiris einschiessen und ignorieren dabei die Tatsache, dass ihre Leistung weit unter den Erwartungen lag, was folglich das Vorrundenaus verdient macht...

Das dazu noch ein wenig Schadenfreude von mir kommt, is da auch nich soo schlimm, warum kann man sich ja denken...
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:30 Uhr von SoRgen
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
hahaha ;D: was ein schöner tag...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:37 Uhr von Sevenup_
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Italiener: bin froh dass sie draussen sind. Bis zu diesem Spiel hatte ich noch gehofft, dass sie sich steigern.

Aber was da geboten wurde war das allerletzte und sie sind verdient ausgeschieden.

Trotzdem muss ich sagen, dass wenn das irreguläre Tor von den Kiwis nicht gegolten hätte, sähe es vielleicht anders aus.

Aber dafür war die gesamte Leistung einfach zu schlecht.
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:37 Uhr von Briefmarkenanlecker
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Gruppenletzter.
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:42 Uhr von Kamimaze
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Funk-a-Tronic & sld08: Oooohhhhh, wie ist das schöööööön - besonders die Schadenfreude!!! :-)))

> "und es hätte auch rot für den slowakischen Torhüter geben müssen."

Der wurde aber auch arg von dem italienischen Stürmer bedrängt und ins Netz gedrückt, war wohl eher ´ne Art Reflexbewegung, dann hat sich der Italiener aber seeehr Theadralisch hingeworfen!

Das war die verdiente Rache für das unverdient gewonnene Achtelfinale 2006 gegen Australien in Kaiserslautern!!!
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:46 Uhr von audiolith
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Pizzeria: Eigentlich müsste man jetzt zum Italiener gehen und eine Pizza "Slowakei" bestellen ! :D
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:47 Uhr von Puma26
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
Eigentlich schade.
Aber so wie hier alle gröhlen hoffe ich das wir im Viertelfinale rausfliegen. ( Was eigentlich auch realistisch ist wenn man andere anguckt ) Hauptsache nicht gegen England. Unser Fußball ist genauso schlecht wie die Vorrunde der Italiener. Und so wie hier manche sagen das die Italiener überheblich sind, guckt euch mal an. Ihr tut so als ob wir schon Weltmeister wären...
Was wir nicht sind, und sicher auch nicht werden...

Ghana 0
Türkei 1

:)

[ nachträglich editiert von Puma26 ]
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:48 Uhr von backuhra
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Extra nur für flutschi: Jetzt schon mein Lieblingslied 2010 : http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:53 Uhr von Nekropolis
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
JAWOLL: Die Italiener sind raus! Wohoooo ich bin so gut drauf. Besser kann´s nicht kommen! :)

Danke auch an den wundervollen Schiri, der das Spiel so grandios und ohne einen Fehler gepfiffen hat!

Schiri: Du bist mein Held! :)

[ nachträglich editiert von Nekropolis ]
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:58 Uhr von DichteBanane
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ole ole: jetzt können sie nochmal ein paar Jahre üben bye bye ...... :-)
Kommentar ansehen
24.06.2010 19:02 Uhr von Jorka
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
heieiei: Na was ist denn hier los, ein paar enttäuschte Pizzabäcker verteilen hier wohl Minus... :P

Ich kann mich nicht hoch genug freuen das diese Schummelliener endlich raus sind! :D
Kommentar ansehen
24.06.2010 19:05 Uhr von _-ELK-_
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Gott sei Dank die hupen nicht mehr bei mir vor´m Haus.
Mal sehen, vielleicht mach ich nach der Schicht noch kurz bei der Eisdiele halt und frage mal ganz scheinheilig wie das Spiel ausgegangen ist.

Refresh |<-- <-   1-25/77   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben