24.06.10 16:26 Uhr
 457
 

Basel: Bordell mit stinkender Säure angegriffen

Ein Basler Bordell wurde jetzt zur Zielscheibe eines seltsamen Angriffs. Ein Mann, der bevor er das Bordell betrat seinen Eintritt bezahlte, verließ dieses nach wenigen Minuten wieder.

Doch kaum war er weg, breitete sich ein übler Gestank im ganzem Haus aus. Die herbeigerufene Polizei evakuierte das Bordell. Danach musste das Haus gereinigt werden. Der Gestank war im Umkreis von 30 Metern um das Gebäude noch zu riechen.

Wie die Polizei mitteilte, hat der Mann aus unbekannten Gründen organische Carbolsäure, möglicherweise Buttersäure, verspritzt. Diese Säure ist für Mensch und Umwelt ungefährlich, stinkt aber bestialisch. Nach dem unbekannten Mann wurde eine Fahndung eingeleitet.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Angriff, Bordell, Basel, Säure
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 20:38 Uhr von countcoxe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lecker Buttersäure riecht wie Instant-Käsefusskonzentrat...nur viel schlimmer, hat bei mir mal sofort nen Brechreiz ausgelöst.

Soweit ich weiss, ist das im Rotlichtmillieu, zumindest war es früher nicht so unüblich.
Das ganze Inventar muss nun möglicherweise entsorgt und der ganze Laden komplett renoviert werden, denn der Gestank geht nicht wieder raus(eventuell mit einer intensiven Ozonbehandlung)

War garantiert ein Kollege von der Konkurrenz.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?