24.06.10 16:02 Uhr
 756
 

Dinslaken: Polizist wird von einem Mann mit einer Vuvuzela verprügelt

Bei einer Siegesfeier in Dinslaken anlässlich des Einzuges der Deutschen Nationalmannschaft in das Achtelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft kam es zu einem Prügel-Angriff auf einen Polizisten.

Ein Angetrunkener 20 Jahre alter Jugendlicher beleidigte während der friedlichen Feier einen Polizisten. Als dieser sich dem jungen Mann zuwenden wollte, schlug und trat dieser zu. Dabei Zertrümmerte er seine Vuvuzela auf dem Kopf des Polizisten. Dieser war am heutigen Donnerstag noch nicht dienstfähig.

Da sich der Angreifer bei seiner Festnahme durch die Kollegen des Opfers zu sehr wehrte, halfen drei Fußball-Fans, die auch auf der Veranstaltung waren, den 20-Jährigen zu fesseln. Die Beamten nahmen ihn dann mit.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizist, Vuvuzela, Dinslaken
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 16:07 Uhr von Raptor667
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Alkohol macht Birne hohl....
Kommentar ansehen
24.06.2010 16:08 Uhr von Rambo123
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die dinger: können ja doch mehr, als einfach nur krach machen ;-))
Kommentar ansehen
24.06.2010 16:49 Uhr von Jart
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich: hat der Polizist mit dieser Vuvuzela geblasen und dann ist das dem 20 jährigen afuf die Nerven gegangen.
Ich könnt auch jedes mal austicken wenn einer neben mir so ein Ding bläst.
Zum Glück sind die Dinger in deutschen Stadien verboten.

Aber ehrlich übertreiben braucht mans echt nicht.....
Kommentar ansehen
24.06.2010 17:18 Uhr von HisDudeness
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
*tröt*: *wums*
Kommentar ansehen
24.06.2010 20:56 Uhr von andi15am20
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich finde die Dinger in beiderlei Anwendung einfach nur schrecklich =)
Kommentar ansehen
25.06.2010 01:40 Uhr von joseph1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der beamte: bekommt ne plastetröte an de rübe und kann den nächsten tag nicht zum dienst antanzen lol

[ nachträglich editiert von joseph1 ]
Kommentar ansehen
25.06.2010 15:22 Uhr von darkdaddy09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War diesmal bestimmt kein Ausländer: Wo bleibt die Hetze mit abschieben usw.???

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben