24.06.10 15:23 Uhr
 3.864
 

Schauspieler Frank Giering im Alter von 38 Jahren verstorben

Die Umstände seines plötzlichen Todes sind noch nicht geklärt, Fakt ist aber, dass der Schauspieler Frank Giering tot in seiner Wohnung in Berlin-Charlottenburg aufgefunden wurde. Die Berliner Polizei ermittelt noch. Giering wurde nur 38 Jahre alt.

Frank Giering stammt aus Magdeburg und besuchte Schauspielschulen in Bochum und Potsdam. Während eines Engagements am Staatstheater Cottbus entdeckte man ihn fürs Fernsehen, wo er durch Filme wie "Funny Games" und "Absolute Giganten" bekannt wurde.

Bedeutende Kinofilme mit seiner Mitwirkung waren "Baader" und "Hierankl". "Mit Frank Giering verlieren wir einen sehr geschätzten Kollegen, der uns die vergangenen vier Jahre begleitet und bereichert hat", hieß es von Seiten seiner Agentur.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Kino, Schauspieler, Frank Giering
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 15:40 Uhr von shadow#
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2010 16:23 Uhr von DieHunns
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
hmm: Ich kann nur sagen das Funny Games (Ori. & Remake) geniale Filme sind.
Kommentar ansehen
24.06.2010 16:39 Uhr von hertle
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Traurig!! Wenn ich das Gesicht sehe muss ich immer an diesen Song denken

http://www.youtube.com/...

Frank Giering war ein wirklich guter Schauspieler. Schade, dass er nicht unter uns ist!!!
Kommentar ansehen
24.06.2010 16:40 Uhr von Meat
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
.. wer ist Frank Giering? R.I.P. Unbekannter


edit: Gut, dennoch kannte ich ihn nicht.

[ nachträglich editiert von Meat ]
Kommentar ansehen
24.06.2010 16:43 Uhr von hertle
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2010 16:58 Uhr von hertle
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.06.2010 17:55 Uhr von hertle
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
@Minusklicker: Irgendwie habt ihr mich nicht verstanden.
Kommentar ansehen
24.06.2010 18:50 Uhr von wordbux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Frank Giering: Schade um einen guten Schauspieler.
Kommentar ansehen
24.06.2010 19:02 Uhr von arta86
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
rip: habe den Schluss von seinem Film "der Himmel kann Warten" im Kopf - wo er bereits tot und sein Freund ihm zum Gedenken ein Video seines Sketches laufen lässt.

Dann friert das Bild auf seinem Gesicht ein und die melancholische Abspannmelodie setzt ein.

Gänsehaut - Ruhe in Frieden.
Kommentar ansehen
24.06.2010 20:30 Uhr von VinceVega78
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
war ein guter Schauspieler: ist besonders traurig, wenn jemand so früh stirbt.

Ich frage mich wirklich, was die Leute hier reitet Beiträge von Personen, die ihr Bedauern ausdrücken negativ zu bewerten, es ist wirklich unglaublich...
Kommentar ansehen
24.06.2010 22:39 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Absoluter Gigant: Spielte eine grandiose Rolle in einem der besten deutschen Filme "Absolute Giganten" R.I.P.
Kommentar ansehen
24.06.2010 23:47 Uhr von shadow#
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Es müsste immer Musik da sein: http://www.youtube.com/...

Der Bewertungszirkus ist in diesem Thread einfach nur peinlich!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben