24.06.10 13:25 Uhr
 480
 

Fußball/Griechenland: Otto Rehhagel tritt zurück

Otto Rehhagel (71 Jahre) ist nicht mehr länger Fußball-Nationaltrainer von Griechenland. Am Mittwochabend hat er sich von seinen Spielern verabschiedet und auch den griechischen Verbandschef Sofoklis Pilavios von seinem Schritt in Kenntnis gesetzt.

Rehhagel war seit Herbst 2001 Fußball-Nationaltrainer der Griechen. Unter seiner Leitung absolvierte Griechenland 104 Spiele, von denen 52 gewonnen wurden. Es gab 22 Unentschieden und 30 Partien wurden verloren.

"Es waren neun herrliche Jahre, doch alles Schöne hat mal ein Ende. Der Kreis schließt sich heute und ich freue mich, mit Euch so viel erreicht zu haben", so Rehhagel gegenüber seinem Team.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Griechenland, Rücktritt, Nationalmannschaft, Otto Rehhagel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 13:41 Uhr von flc.gizmo
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Die Welt verbeugt sich vor Rehakles....
Kommentar ansehen
24.06.2010 14:52 Uhr von no_trespassing
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Er hat mit dem Team großes erreicht: Wird in diesem Jahrhundert vermutlich nicht nochmal passieren, dass Griechenland einen internationalen Fußball-Titel holt.

Sein Nachfolger wird schwer haben, denn er muss die Qualifikationen zu den Turnieren mindestens schaffen und er soll offensiver spielen lassen. Bei Griechenland ist es aber so, dass das eine fast da andere ausschließt.
Kommentar ansehen
24.06.2010 15:35 Uhr von NemesisPG
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Tschüss Otto: Ein großer Trainer der den Griechischen Fußball weit nach vorne gebracht hat.Die Griechen werden es in Zukunft sehr schwer haben wenn kein Trainer kommt der ebenso auf Disziplin und Arbeit pocht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Otto Rehhagel wünscht sich Mats Hummels als neuen DFB-Kapitän
Fußball: Jupp Heynckes feiert sein 1.000 Spiel - Nur Otto Rehhagel hat mehr
Fußball/Hertha BSC Berlin: Otto Rehhagel wird von Spielern kritisiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?