24.06.10 12:19 Uhr
 90
 

"Metal Gear Solid: Peace Walker" kommt auf Tour nach Deutschland

Ab dem 26.06. wird Konami mit seinem neuen Game "Metal Gear Solid: Peace Walker" im Bus durch Deutschland touren. In den speziell ausgestatteten Bussen sollen Spieler nicht nur die Möglichkeit haben, das neue "Metal Gear Solid" zu testen, sondern sie können darüber hinaus auch noch Preise gewinnen.

Vor allem der Mehrspielermodus, der das gemeinsame Koop-Spiel von insgesamt sechs Spielern gestattet, soll Spieler in die Busse und vor die Konsolen locken.

"Metal Gear Solid: Peace Walker" ist kürzlich für die Playstation Portable und die PSPgo erschienen. Der Konami-Bus wird unter anderem Halt machen in Essen und Freiburg (26.06.), München und Darmstadt (03.07.), Mainz und Singen (10.07.) sowie Stuttgart und Berlin (17.07.)


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, Bus, Konami, Metal Gear Solid: Peace Walker
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 12:26 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre interessant, würde gerne nach Stuttgart gehen und mir das mal ansehen, aber ich vermute dass das alles hoffnungslos überfüllt sein wird :(

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?