24.06.10 10:58 Uhr
 268
 

Disneys "König der Löwen" kommt in 3D ins Kino

Wie der Produzent Don Hahn bekanntgegeben hat, bekommt einer von Disneys größten Kassenerfolgen ein 3D-Update verpasst.

Darüber hinaus wird nicht nur "Der König der Löwen" konvertiert, sondern auch "Die Schöne und das Biest", was aber schon vor längerer Zeit durchgesickert ist. Die Umwandlung nimmt hier aber anscheinend mehr Zeit in Anspruch als geplant, denn ein Kinostart ist noch nicht in Sicht.

Auch für "König der Löwen" in 3D wurde noch kein endgültiger Starttermin festgelegt.


WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, 3D, Disney, König der Löwen
Quelle: www.widescreen-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simba wird in nächster "König der Löwen"-Verfilmung schwul sein
"Der König der Löwen"-Realfilm wird mit Virtual-Reality-Technologie gedreht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2010 10:58 Uhr von GodChi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
In der Quelle gibt es auch noch Infos zu einer möglichen Fortsetzung von "Falsches Spiel mit Roger Rabbit"! Das würde mich auf jeden Fall freuen. Was "König der Löwen" in 3D angeht: Das brauch ich eigentlich echt nicht…wieso kann man Klassiker nicht einfach Klassiker sein lassen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"
Simba wird in nächster "König der Löwen"-Verfilmung schwul sein
"Der König der Löwen"-Realfilm wird mit Virtual-Reality-Technologie gedreht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?