23.06.10 16:14 Uhr
 326
 

Fußball-WM 2010: Spielt Jerome Boateng statt Holger Badstuber?

Am heutigen Mittwochabend steht bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika das D-Gruppen-"Endspiel" Deutschland gegen Ghana an. Aller Wahrscheinlichkeit nach, muss Deutschland diese Partie gewinnen, um ins Achtelfinale zu kommen.

Die "Bild"-Zeitung berichtet jetzt, dass möglicherweise statt Holger Badstuber Jerome Boateng die Position des linken Verteidigers übernimmt.

Jedenfalls war Boateng im letzten Training vor der entscheidenden Partie in der A-Elf tätig. Im Normalfall laufen immer die Spieler auf, die auch für die A-Elf beim Training eingeteilt waren.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Jerome Boateng, Holger Badstuber
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2010 18:10 Uhr von NGen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich will ja nich gehässig klingen: aber mal abwarten, ob nachher die serben auch noch im achtelfinale stehn ;)
wenn sie nach hause fahrn, erinner ich mich an die üblichen kriegsvergleiche in deren klatschblättern

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?