23.06.10 15:51 Uhr
 6.366
 

"Tagesschau"-Sprecher Marc Bator trägt Nerd-Brille

Angeblich von Heino inspiriert, erscheint "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator künftig mit Nerd-Brille auf dem Fernsehschirm. Bisher war er nur vormittags mit seinem neuen "Nasenfahrrad" zu sehen, aber am Donnerstag um 20 Uhr präsentiert er sich dem breiten deutschen Publikum mit dem auffälligen Modell.

Eine flachere Ausrichtung verglichen mit der klassischen Woody-Allen-Brille sorge für eine parallele Linie zum lächelnden Mund des Nachrichtensprechers. Durch die kräftige schwarze Farbe des Gestells ergebe sich ein guter Kontrast zum markanten Blau der Sendungsdekoration.

Der Klang von Bators Stimme hat große Ähnlichkeit mit der Karl-Heinz Köpckes, einem seiner Vorgänger, der ob seines Kleidungsstils zur Stilikone wurde. Dieser ließ sich mal einen Schnauzbart stehen, um eine bei einem Tauchunfall zugezogene Schramme zu kaschieren, was im Land zu Diskussionen führte.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brille, Sprecher, Tagesschau, Nerd, Marc Bator
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2010 16:04 Uhr von darkfantasy74
 
+35 | -2
 
ANZEIGEN
wayne?
Kommentar ansehen
23.06.2010 16:22 Uhr von aktiencrack2009
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
eine: der dümmsten News [edit;prepina]
Kommentar ansehen
23.06.2010 16:35 Uhr von Junginho
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Darrkinc: Keine Ahnung wo Du herausliest, dass ich mich über jemanden lustig mache.

Allerdings finde ich die Angriffe auf den Autor - ich denke Du meinst mich - tatsächlich ziemlich lächerlich.
Kommentar ansehen
23.06.2010 16:59 Uhr von allahuakbar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert: mich an Ande von Mundstuhl.
Kommentar ansehen
23.06.2010 17:11 Uhr von dr.b
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
schöne News weiß gar nicht was sich alle aufregen, war doch das drin was drauf stand, vernünftig geschrieben und sogar ein wenig witzig. Muss man ja nicht anklicken, zehn mal besser als wenn ein dnews-junkie irgendeine aktuelle Nachricht vergewaltigt.
Was haben die Negaitvkommentare erwartet? Titten? hey, da steht schon in der Überschrift "Nerd-Brille" was soll da anderes bei rumkommen?
Kommentar ansehen
23.06.2010 17:21 Uhr von snfreund
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
hab auch eine neue brille, ...ätsch ;p und neue socken, ...ätsch ;ppppp
Kommentar ansehen
23.06.2010 19:04 Uhr von loman69
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOL: der typ sieht so oder so scheisse aus ob mit oder ohne nerd.
Kommentar ansehen
23.06.2010 20:55 Uhr von Sonric
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
zuletzt: in der Fussgängerzone habe Ich einen Passant gesehen der selbige Brille trug,unglaunlich oder
Kommentar ansehen
24.06.2010 03:28 Uhr von sodaspace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Junginho: "Nasenfahrrad" bist du irre?
Kommentar ansehen
24.06.2010 09:45 Uhr von wordbux
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Marc Bator trägt Nerd-Brille: Ich könnte mich sowas von in den Arsch beißen weil ich diese unheimlich wichtige News erst heute lese.
Mann o Mann, bin ich jetzt stinkig auf mich.
Kommentar ansehen
24.06.2010 10:57 Uhr von iamrefused
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hiiiiiii: iiiiiiiiillllllllllllfe!!!!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben