23.06.10 14:11 Uhr
 490
 

Fußball: Matthias Sammer hat gute Chancen, Joachim Löw zu beerben

Zurzeit findet in Südafrika die Fußball-Weltmeisterschaft statt. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird bekanntlich von Joachim Löw trainiert. Wie es nach der WM mit Löw und dem DFB weiter geht, ist derzeit völlig unbekannt.

Nichts desto trotz wird schon fleißig darüber nachgedacht, wer Löw ersetzen soll und da steht Matthias Sammer (42 Jahre), er ist derzeit Sportdirektor beim Deutschen Fußballbund, ganz oben auf der Liste.

Theo Zwanziger, der DFB-Chef erklärte: "Er ist Sportdirektor des DFB, zudem ein erfolgreicher Trainer und ein kompetenter Jugend-Koordinator. Wenn ich sagen würde, er gehört nicht zu diesem Kreis, hätte ich morgen seine Papiere." Unterstützung kommt von Franz Beckenbauer, er hält Sammer für geeignet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Joachim Löw, Matthias Sammer
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2010 15:58 Uhr von Junginho
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
OMG: Bitte nicht! Sammer ist wie Klinsmann nur für ein Turnier zu gebrauchen. Es sind keine Fußball-Lehrer, sondern Motivatoren, die sich sehr schnell abgenutzt haben.

Lieber Klopp oder auch Rangnick - letzterer wäre mein Favorit. :-)

[ nachträglich editiert von Junginho ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München hofft angeblich auf Joachim Löw als neuen Trainer
Fußball: Joachim Löw über rechte Fans bei Quali-Spiel - "Ich bin voller Wut"
Fußball: Joachim Löw gibt Nominierung für WM-Quali bekannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?