23.06.10 13:49 Uhr
 328
 

Auch in Frankreich "Schlumpf-Mozzarella" aufgetaucht

Blau anlaufender deutscher Mozzarella sorgt nun auch in Frankreich für Aufsehen.

Die "Schlumpf-Mozzarella" wurde im Mosel-Gebiet entdeckt, gelangte aber angeblich nicht bis zu den Verbrauchern.

Das Produkt ist für Supermärkte gedacht und färbt sich nach dem Öffnen sofort blau. Die EU sendet nun Lebensmittelinspektoren nach Deutschland.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frankreich, Schlumpf, Mozzarella
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2010 16:36 Uhr von NoGo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz zu schweigen davon: dass gestern in einer SN stand, dass der Hersteller bereits Stellung dazu genommen hat wo er mitteilte, dass das Problem bereits seit 3 Wochen beseitigt ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Alkoholmissbrauch erhöht stark die Demenzanfälligkeit
Studie: Je älter die Mutter bei der Geburt desto kinderloser die Töchter
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?