23.06.10 13:01 Uhr
 229
 

Leona Lewis zwingt ihrem Team vegetarische Kost auf

Die 25-jährige Sängerin Leona Lewis befindet sich derzeit in Großbritannien auf Tour und hat dem Team eine besondere Auflage gegeben.

Leona möchte, dass sich ihre Tour-Crew ausschließlich von vegetarischer Kost ernährt und duldet keine Fleisch-Esser.

Einem Insider zufolge soll sich das Team damit nicht einverstanden erklärt haben und vereinzelt ist schon von Kündigung die Rede, wie es der "Sun" zu entnehmen ist.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Team, Tour, Leona Lewis, vegetarisch
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2010 13:07 Uhr von atrocity
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Radikale nerven. Sollen sich um ihren Mist kümmern.

Aber, es ist durchaus ihr gutes Recht nur Leute zu beschäftigen die nach ihren vorgaben handeln. Aber bitte vor Einstellung mitteilen was Sache ist. oder dicke Abfindung zahlen!
Kommentar ansehen
23.06.2010 17:11 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dann müssen sie eben in der Mittagspause zum Dönerladen laufen und dort essen anstatt das Catering zu nutzen.
Bei Vegetariern zuhause gibt´s schließlich auch keinen Schweinebraten.
Kommentar ansehen
24.06.2010 14:05 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
zwingt ihrem Team vegetarische Kost auf: Was ist denn das für eine Zicke. Mal einmal in den CHarts gewesen und nun am abheben.

"und duldet keine Fleisch-Esser. "

Das sollte die mal bei mir versuchen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?