23.06.10 11:13 Uhr
 5.315
 

Daniel Radcliff hielt Justin Bieber für ein Mädchen

Der 20-jährige Schauspieler Daniel Radcliff erfuhr erst vor kurzem von dem Youngstar Justin Bieber.

Er hörte zufällig einen Song von Justin und daraufhin ging Radcliff davon aus, dass es sich um ein Mädchen handeln müsse.

In einem Interview mit MTV News erklärte Radcliff, dass er kein großer Musik-Fan ist und ihm nicht bewusst war, dass Justin berühmt ist.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Justin Bieber, Daniel Radcliffe
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2010 11:21 Uhr von squeezer82
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
....Wer? Muss man den kennen? Interssiert mich ob den jemand für ne Frau hält?... Das ist keine news das ist Belästigung mit unnützer information. Dafür ist meinem Gehirn sicherlich irgend eine wichtige Info abhanden gekommen um diesen Schrott zu lesen.
Kommentar ansehen
23.06.2010 11:25 Uhr von borgworld2
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
squeezer82: Die interessante Frage dabei ist aber was ist unnützer, Daniel Radcliff oder Justin Bieber?
Kommentar ansehen
23.06.2010 11:38 Uhr von Ctrl
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
weeen hielt er für ein Mädchen ? bei mir ist nur ein schwarzer balken xD


http://www.shortnews.de/...

[ nachträglich editiert von Ctrl ]
Kommentar ansehen
23.06.2010 11:42 Uhr von zimBow
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
WAS??!?! die Bieber is gar keine sie????
Kommentar ansehen
23.06.2010 11:58 Uhr von kingoftf
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Das ist: doch einer der Biber-Brüder
Kommentar ansehen
23.06.2010 12:02 Uhr von iamrefused
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen: news :P
Kommentar ansehen
23.06.2010 12:04 Uhr von wwewrestling
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
wer zum teufel ist: justin bieber???
Kommentar ansehen
23.06.2010 12:53 Uhr von Hubik
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lächerlich: dass sobald so ein B-Promi sein Maul aufreist gleich alles in "news" verfasst wird
Kommentar ansehen
23.06.2010 13:04 Uhr von fytn
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
haha: beide sind in 1-2 jahren eh wieder in der versenkung verschwunden
Kommentar ansehen
23.06.2010 13:24 Uhr von Johnny Cache
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Herrlich: Das häßliche Potter-Kind kennt ein Kinderstar nicht... das ist ja mal ein handfester Skandal.
Den Potter hab gleich nach ein paar Minuten ausgemacht so schlecht war der, und den Bieber (etwas das nicht wirklich männlich ist) kenne ich auch nur weil er in einem SNL Sketch mit der rattenscharfen Tina Fey mitgemacht hat. Also wirklich Nachrichtigen die die Welt bewegen...
Kommentar ansehen
23.06.2010 14:09 Uhr von eScapLaY
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Johnny Cache: Ich bin sicherlich kein Fan von Daniel Radcliff aber ich denke, dass er durchaus ein ernsthafter Schauspieler ist. Der nötige Respekt für ihn sollte da nicht fehlen. Es ist nicht so als hätte er um diese News gebettelt, irgendein Depp musste sie schreiben. Mach den dumm an aber behalt deine gestigen Auswürfe ansonsten für dich.
Kommentar ansehen
23.06.2010 14:25 Uhr von JustRegistered
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
who the fuck..??? ich wette das bübchen hat noch nichtmal haare am sack. harry potter hatte also in gewisserweise recht.

wobei ich an seiner stelle ganz ruhig wär, mit dem besenstiel im arsch.
Kommentar ansehen
23.06.2010 14:34 Uhr von Psyphox
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
wie: Bei Tokio Hotel, die ersten Monate dachte ich die ganze Zeit der Sänger sei ein Mädchen O_o
Kommentar ansehen
23.06.2010 14:40 Uhr von Maegdalicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hihi: das habe ich das erste mal beim bill von tokiohotel auch gedacht. bis ich ein video gesehen hatte :D
Kommentar ansehen
23.06.2010 15:03 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja und? Ist dieser Justin Bieber irgendwie wichtig, interessant oder gut? Nö.
Kommentar ansehen
23.06.2010 15:36 Uhr von leCauchemar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Omg Irgendein Schauspieler dachte, jemand unbekanntes sei nicht das, was er ist!
Skandal!
Kommentar ansehen
23.06.2010 18:21 Uhr von QuinzZy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Daniel Radcliff hielte das ding für ein mädchen
ich auch^^
Kommentar ansehen
23.06.2010 18:52 Uhr von fkn-0wned-
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ kingoftf: bestimmt nicht, die biber brüder sind cool xD
Kommentar ansehen
23.06.2010 19:11 Uhr von Drenica08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn schon, ich halte den auch für ein mädchen
Kommentar ansehen
24.06.2010 01:08 Uhr von mcSteph
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer: ist ein Star?
Kommentar ansehen
24.06.2010 02:32 Uhr von Titulowski
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
B-Promi kennt D-Promi nicht...omg
Kommentar ansehen
24.06.2010 14:08 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wunderbar: Der Bieber ist wirklich zum weglachen. Fürchterliche Fönfrisur und fürchterliche Stimme. Einmal sogar gegen die Tür gerannt beim schütteln. Herrlicher Anblick. So schön doof.
Kommentar ansehen
25.06.2010 13:24 Uhr von Nordwin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nuja: @ fytn

bei dem Biebervieh geb ich dir recht, der wird bald in eine versenkung verschwinden, jedoch glaube ich nicht dass das selbe für den Harry Potter darsteller gilt oO

Ich glaube der wird noch in zukunft hin und wieder auf der Leinwand zu sehen sein auch wenn er kein Brad Pit ist...

daher glaube ich auch nicht dass er ein B promi ist, eher etwas mehr, ein indiz für B-Promiheit is ja das Bedürfniss immer wieder in den Nachrichten aufzutauchen (ohne dass irgendeiner ne news unbedingt über ihn schreiben muss), sowie zum beispiel diese DSDS Leute welche platz 1 bis 50000 belegen...
Kommentar ansehen
25.06.2010 13:38 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tina Fey "rattenscharf" ?? Manche Leute haben einen Geschmack...

Unter "rattenscharf" stelle ich mir was anderes vor, ehrlich.
Dass sie einigermaßen aussieht, ja, aber wenn ich mir was Rattenscharfes vorstellen soll, dann passt das Bild nicht zu Tina Fey, ganz sicher nicht. :-)

Die nimmt sich ja figürlich nichts mit dem Bieber.

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben