23.06.10 10:20 Uhr
 178
 

Amy Winehouse: Neuer Freund punktet bei ihren Eltern

Die Sängerin Amy Winehouse hat nach der turbulenten Beziehung mit Blake Fielder-Civil seit kurzem einen neuen Freund.

Reg Traviss ist Filmproduzent und schon in Amys Familie integriert. Bei ihren Eltern hat er einen guten Eindruck hinterlassen.

Besonders Amys Vater Mitch soll begeistert sein von Reg, da er so "normal" auf ihn wirkt und Amy dadurch gut tun würde. Er habe Amy schon lange nicht mehr so verliebt gesehen.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Eltern, Amy Winehouse, Reg Traviss
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2010 10:25 Uhr von borgworld2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
War doch klar: die freuen sich bestimmt schon wenn jemand ihre Tochter vom Saufen abhält...
Kommentar ansehen
23.06.2010 15:31 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Vielleicht: verträgt der ja genauso viel wie sie und das finden die Eltern toll.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?