22.06.10 23:04 Uhr
 136
 

Istanbul: Wiener Philharmoniker zum ersten Mal am Bosporus

Im Rahmen des 38. Internationalen Musikfestivals in Istanbul wird das Wiener Philharmoniker-Orchester, das weltweit zu den bedeutendsten Orchestern bei klassischer Musik zählt, am Mittwoch auf der Bühne des "Halic Convention Center" in Istanbul erwartet.

Das Wiener Philharmoniker-Orchester hat in der europäischen klassischen Musik eine 160-jährige Geschichte. Der berühmte Dirigent Riccardo Muti wird die Leitung in Istanbul übernehmen. Riccardo Muti gilt als einer der größten Dirigenten unserer Zeit.

Das Konzert wird am Mittwochabend um 20 Uhr beginnen. Auf dem Plan stehen Sinfonien von Komponisten wie Mozart, Schubert und Tchaikovksy.


WebReporter: onay_77
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Wien, Istanbul, Orchester, Philharmoniker
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater darf mit Zweitfrau zum Wohl der Kinder zusammenwohnen
New York: Mekka hochwertiger Kunst zerstört - 6,7 Millionen Dollar Schadenersatz
Saudi-Arabien: In Mekka werden Frauen regelmäßig sexuell belästigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2010 23:32 Uhr von georgeb
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wofür denn weider die vielen minus? weil es keinen interssiert oder weil es in der türkei ist?

ich werde das gefühl hier nicht los, das SN unterwandert ist von nazis.
ich bin mir sicher, das dieses konzert viel anklang findet, da die türkei ein sehr kultureles volk ist
Kommentar ansehen
26.06.2010 23:33 Uhr von Baerenpils
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
27.06.2010 07:17 Uhr von georgeb
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aha: wenn es niemanden intersiiert, sollen die doch eine news weiter gehen und gut ist.

aber tut mir leid, bei so einer news, die wirklich nichts anrüchiges hat, minus zu geben, da hege ich den verdacht, das es um ausländerhasser geht.

oder werden einige user hier schon von vornherein mit minus gemopt? na ja wenn ich manch andere kommentare von einigen leuten lese, habe ich immer das gefühl, sie sind allwissend und haben eigentlich den pulicerpreis verdient, nur hat es noch keiner gemerkt.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?