22.06.10 21:31 Uhr
 11.778
 

Der Zirkus Flic Flac geht nie mehr auf Tournee

1990 wurde der Zirkus Flic Flac gegründet, doch jetzt steht er vor dem Aus (ShortNews berichtete bereits).

Zuletzt hatte der Zirkusdirektor Kastein versucht, den Zirkus zu veräußern, weil seine Töchter nicht an einer Weiterführung interessiert sind.

Allerdings hat Kastein jetzt das Angebot für einen Verkauf wieder zurückgenommen. Er erklärte, dass der Zirkus keine Tourneen mehr macht und nur noch bei Festivals aktiv sein wird. Auf fest angestellte Mitarbeiter wird aus diesem Grund verzichtet.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Festival, Tournee, Zirkus
Quelle: www.wdr.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 22:16 Uhr von Spafi
 
+4 | -63
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2010 22:25 Uhr von Danceaholic
 
+29 | -2
 
ANZEIGEN
@Spafi: Flic Flac tourt ohne Tiere nur mit Artisten.Also nichts mit Tierquälerei..
Kommentar ansehen
22.06.2010 22:26 Uhr von Rambo123
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
@ Spafi: weißt du warum die minusse bekommst, weil du scheisse babbelst, beim Circus Flic Flac gibts keine Tiere...
Kommentar ansehen
22.06.2010 22:28 Uhr von Spafi
 
+4 | -39
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2010 22:39 Uhr von cheastera
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
@spafi: naja wenn man keine ahnung hat sollte man auch keinen kommentar verfassen oder ? zumindest kann man sich vorher informieren, was das überhaupt ist.

[ nachträglich editiert von cheastera ]
Kommentar ansehen
22.06.2010 23:26 Uhr von heavensdj
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
schlagt mich aber ich kenn nur die bunte und viel zu teure Kinderuhr die es damals gab mit dem Nament :/
Kommentar ansehen
23.06.2010 00:53 Uhr von whizzl
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schade :-(: Ich war in der glücklichen Lage, Flic Flac einmal sehen zu können. Schade, denn damit geht einer der besten Artisten-Zirkus, die ich je gesehen habe...
Es war einfach grandios, was diese Künstler auf der Bühne performt haben....
Kommentar ansehen
23.06.2010 03:02 Uhr von StrammerBursche
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@Spafi: Wie wärs den damit, bei Null Ahnung mal die Fresse zu halten? Ist dir diese Alternative auch schon in den Sinn gekommen?
Kommentar ansehen
23.06.2010 08:51 Uhr von rLoBi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
reine artistenzirkuse: solche Zirkusse sind doch keine Seltenheit. Viele Arbeiten mittlerweile ohne Tiere. Ist doch auch OK, solange die Show stimmt
Kommentar ansehen
23.06.2010 14:30 Uhr von Rambo123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Spafi: Sowas kann man auf jedenfall wissen, den gibts seit 20 jahren den Zirkus, und heißt schon >Flic Flac...


ich hab ihn auch schon 2x gesehen und es war echt gut...

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?