22.06.10 19:14 Uhr
 534
 

Prag: Mann erlitt Herzinfarkt, nachdem er eine führerlose Tram gestoppt hatte

Jany Rösslerve, Mechaniker in einem Bahnbetriebswerk in Prag, ist fit für die Tour de France. Er hatte mit einem Fahrrad eine führerlose Tram eingeholt und zum Stehen gebracht.

Wegen eines Fehlers war die Tram führerlos aus einem Bahnbetriebswerk fast einen Kilometer gefahren, ehe Jany Rösslerve sie mit dem Fahrrad einholen konnte. Als er die Tram erreichte, kletterte er in die Führerkabine und stoppte sie.

Durch die Anstrengung erlitt Jany Rösslerve einen Herzinfarkt und muss sogar mit einem Prozess rechnen. Er hatte vermutlich vergessen, die Tram zu bremsen.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Herzinfarkt, Prag, Tram
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 19:37 Uhr von azru-ino
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses: "fit für die tour de france" hättest du sein lassen, da diese Formulierung sich echt beschissen anhört, auch wenn sie in der Quelle fast genauso steht. Sowas gehört zu einer sachlichen News nicht.
Kommentar ansehen
22.06.2010 19:47 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Leistung ! Ich hoffe das der Richter gnädig ist und er seinen Job nicht auch noch verliert .
Kommentar ansehen
28.06.2010 22:26 Uhr von DarioBerlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Nachricht gabs schon mal, allerdings hatte der Fahrer damals noch keinen Herzinfarkt, sondern lediglich ein paar Blessuren. *lol*

http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?