22.06.10 17:36 Uhr
 303
 

Verkehrsunfall in Indien: Bräutigam und 17 Hochzeitsgäste sterben

Im südlichen Indien endete nach neuesten Informationen der Nachrichtenagentur PTI eine Hochzeit tragisch. Kurz nach der Feier wurden 17 Gäste und der Bräutigam bei einem Verkehrsunfall getötet.

19 Gäste und die Braut wurden verletzt. Die Hochzeitsgesellschaft war auf Anhängern unterwegs, welche von Traktoren gezogen wurden.

Als die Fahrzeuge parkten, raste plötzlich ein außer Kontrolle geratener LKW in diese hinein. Warum der Fahrer des LKW diesen nicht mehr beherrschen konnte, ist noch unklar.


WebReporter: vijesti
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Indien, Hochzeit, Verkehrsunfall, Bräutigam
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 18:01 Uhr von Allmightyrandom
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Tragisch sowas...

/sarkasmus on

Dachte schon, die wären mit einem Smart gegen einen Baum gefahren...
Kommentar ansehen
22.06.2010 18:05 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
boah: scheisse. wenn das nicht tragisch ist...
Kommentar ansehen
22.06.2010 18:05 Uhr von rubberduck09
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Bei der Überschrift dachte ich erstmal an ein Moped wo Bräutigam + halbe Hochzeitsgesellschaft drauf waren (der andere Teil aufm 2. Moped)

Tatsache wars aber wohl ned so viel anders...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?