22.06.10 17:01 Uhr
 229
 

Beatboxer widmet Super Mario ein Ständchen

Der professionelle Beatboxer Hikakin aus Japan ist bereits auf YouTube zum Star geworden. Nun widmet er dem Videospiel-Klassiker überhaupt, "Super Mario Bros.", sein neuestes Werk.

Das etwas in die Jahre gekommene Spiel Jump´n´Run bildet sogar die Grundlage des Stücks, denn Hikakin nutzt seine musikalischen Fähigkeiten, um die Untermalung der ersten Spielszenen des Titels nachzuahmen.

So nutzt er alle Geräusche, Töne und Stimmen, die ihm als geübter Beatboxer zur Verfügung stehen, und erzeugt so ein beeindruckendes, wenn auch etwas merkwürdig erscheinendes Werk.


WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: YouTube, Super Mario, Ständchen, Hikakin
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 17:22 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Nicht besonders toll...Ich dachte, er spielt jetzt die Mario-Hintergrundmusik xD
Kommentar ansehen
22.06.2010 17:22 Uhr von earlhickey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ hats echt drauf...keine Frage

aber braucht man dafür ne News?
Kommentar ansehen
22.06.2010 19:47 Uhr von partyboy771
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
eine news die ich mit stolz meiner mama zeigen kann
Kommentar ansehen
10.08.2010 15:45 Uhr von ako82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich könnte jetzt zig audio und video links von anderen beatboxern posten die das schon jahre zuvor gemacht haben... aber mach ich nicht...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo bestätigt offiziell einen Kinofilm über "Super Mario"
2020 soll animierter "Super Mario Bros."-Film in Kinos kommen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?