22.06.10 16:59 Uhr
 797
 

"Red Dead Redemption": Coop-DLC steht zum kostenlosen Download bereit

Der neue DLC zu "Red Dead Redemption" mit dem Namen "Outlaws bis zum Ende" steht ab dem heutigen Dienstag über Xbox Live und den Playstation Store zum Download bereit. Der Download des DLCs ist kostenlos.

Mit dem neuen DLC werden unter anderem sechs Coop Mission für zwei bis vier Spieler, neue Challenges, Multiplayer XP Rewards und die Möglichkeit, neue Trophies oder Achievements freizuschalten, hinzugefügt.

Zur Auswahl im Coop-Modus stehen vier unterschiedliche Klassen: Scharfschütze, Minenarbeiter, Revolverheld und Soldat. Zusätzlich lassen sich alle Klassen noch einmal mit unterschiedlichen Waffensets ausrüsten.


WebReporter: gar1on
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Download, DLC, Red Dead Redemption
Quelle: www.spieletester.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 16:59 Uhr von gar1on
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es sind noch weitere dlcs für Red Dead Redemption geplant. aber ob diese auch kostenlos sein werden, ist noch nicht bekannt.
Kommentar ansehen
22.06.2010 19:33 Uhr von Speed_King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find ich nich schlecht! für kostenlos? Gibt ja auch schon genug, wofür man blechen soll.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?