22.06.10 15:42 Uhr
 797
 

Liquid Mountaineering: Sportler laufen über die Wasseroberfläche

In der Bibel wird erzählt, dass Jesus über das Wasser gehen konnte.

Getrieben von dieser Idee wagten ein paar Sportler namens Sebastian Vanderwerf, Miguel Delfortrie und Ulf Gartner in Portugal die Nachahmung dieser Geschichte.

In einem Video zeigen sie, dass es tatsächlich möglich ist, über Wasser zu laufen - es kommt lediglich auf die Technik an. Diese neue Sportart nennt sich Liquid Mountaineering.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Wasser, Portugal, Sportler, Sportart, Liquid Mountaineering
Quelle: www.blokster.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Solingen: Mann lebt seit zwei Jahren im Auto
Fluglinie Emirates: Urlauberin durfte wegen Regelschmerzen nicht mitfliegen
Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 15:42 Uhr von WannaNews
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach nur krass! Nur mit Sportschuhen an den Füssen rennen die Jungs tatsählich übers Wasser - und nach Fake sieht das ganze nicht aus, einfach nur nach "gekonnt"!
Kommentar ansehen
22.06.2010 15:56 Uhr von Kelso
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne is klar: sicher kein fake lol
Kommentar ansehen
22.06.2010 16:05 Uhr von b_andog
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
die können übrigens auch die wände hoch klettern an der Decke haften bleiben und dabei zeitgleich mehrstimmig zu Opern singen während sie sich die Haare fönen.

und das ohne Fön.

Ganz ehrlich es gibt nur eine reale Person die das kann.

Nein

nicht Jesus.


Chuck Norris!


Ende Gelände
Kommentar ansehen
22.06.2010 16:13 Uhr von Gezeichneter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nein, sowas ist nicht möglich.
Kommentar ansehen
22.06.2010 16:17 Uhr von Slevin-Kelevra
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Och kinners, das wurde doch schon in nem Fernsehbeitrag recherchiert und festgestellt, dass das n Viral Marketing-Ding von nem Schuh-Hersteller war...

Es ist Fake.. ;)
Kommentar ansehen
22.06.2010 16:36 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: man genau hinguckt, sieht man die Vibrationen seitlich neben den Läufern auf der Wasseroberfläche, die durch die Platte verursacht werden, über die "Athleten" laufen....
Kommentar ansehen
22.06.2010 17:01 Uhr von rheih
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
News uralt Siehe hier = http://www.dnewsvideo.de/...
Kommentar ansehen
22.06.2010 17:10 Uhr von rheih
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und ein Fake ist es auch Siehe hier = http://www.musikzeug.de/...
Kommentar ansehen
22.06.2010 19:47 Uhr von NoGo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: geht nicht übers Wasser! Er stellt sich drauf und lässt das Wasser die Arbeit machen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben