22.06.10 15:19 Uhr
 496
 

Kino: "The Green Hornet"-Trailer mit Christoph Waltz als Bösewicht

Mit dem Film "The Green Hornet" erwartet uns am 13. Januar 2011 eine weitere Comicverfilmung. Dieses Mal legt Schauspieler Seth Rogen eine grüne Maske an und tritt als "grüne Hornisse" im Kino auf.

Der Held entstand in den 1930er Jahren und handelt von dem Zeitungsverleger Britt Reid, der sein Leben dramatisch verändert, nachdem sein Mentor starb und sich daraufhin auf Verbrecherjagd spezialisiert. Außerdem begibt er sich auf die Suche nach dem Mörder seines Vaters.

Die Rolle des Bösewichts Chudnofsky übernimmt dabei Christoph Waltz. Nun ist ein erster Trailer zum Film des Regisseurs Michel Gondry erschienen.


WebReporter: MGafri
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Bösewicht, Christoph Waltz, Michel Gondry, The Green Hornet
Quelle: myofb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 15:19 Uhr von MGafri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Den Trailer zum Film gibt es in der Quelle zu sehen und vermittelt eines ersten Eindruck von Seth Rogen in der Rolle des außergewöhnlichen Superhelden "The Green Hornet".
Kommentar ansehen
22.06.2010 15:37 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nicht schlecht: nice...
ich fand ja schon die alte TV serie mit Van Williams als The Green Hornet und Bruce Lee als Kato genial...
aber ...
nunja ,ich hoffe der Kinofilm hält was der trailer verspricht
Kommentar ansehen
22.06.2010 16:46 Uhr von BeaconHamster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Scheint so als: hätte Waltz jetzt ein Typecasting für Bösewichte inne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christoph Waltz zu Trump-Sieg: Soziale Medien verbreiten "brunzdummen Irrsinn"
Christoph Waltz geht mit US-Politikern hart ins Gericht: "Nur Vollidioten"
Christoph Waltz - Der Inbegriff des Bösewichts in Hollywood


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?