22.06.10 13:02 Uhr
 215
 

1. FC Köln: Keine Lust auf "Tröten-Gedöns" - Hausverbot für Vuvuzelas

Claus Horstmann, Finanz-Geschäftsführer des 1. FC Köln, stellt klar: Vuuvzelas haben Hausverbot. Aus Lärmschutzgründen dürfen die Nervtröten nicht ins Stadion.

Rückendeckung hat er vom FC-Manager Michael Meier. Dieser erklärte, dass er kein "Tröten-Gedöns" in Köln dulde, denn das habe ihn schon am TV ausreichend genervt.

Vuvuzelas seien eine rein südafrikanische Fankultur, die selbst bei Ghana oder Kamerun auf Ablehnung stoße.


WebReporter: BastianF
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 1. FC Köln, Vuvuzela, Hausverbot
Quelle: vuvuzelas.org
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 13:44 Uhr von anderschd
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Deutschland SN: Keine Lust auf BastianF und vuvuzela.nerv
Kommentar ansehen
22.06.2010 14:13 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann: allein das Wort schon langsam nicht mehr hören !
Kommentar ansehen
22.06.2010 14:29 Uhr von patjaselm
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
yep macht ganz schön krach, der uweseeler ...
Kommentar ansehen
22.06.2010 19:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Dieser Vuvuzela-Hass von irgendwelchen deutschen: Spießbürgern geht mir so unfassbar auf den Senkel. Jetzt gibt es schon irgendwelche Audio-Filter, mir denen man diesen Ton herausfiltern kann. Leute, die sowas gut finden würden doch am liebsten auch ein Video-Filter benutzen, das die schwarzen Spieler und Menschen auf den Rängen weiß erscheinen lässt. Warum können diese unfassbar intoleranten Menschen nicht endlich ihre Gehirne öffnen und schnallen, dass das gerade eine SÜDAFRIKANSICHE WM ist und das die Vuvuzela da genauso traditionell dazu gehört wie bei uns die sinnfreien, umweltverpestenden und herumlärmenden Autokorsi von irgendwelchen nervtötenden jugendlichen Chaoten-Fans nach dem Sieg der deutschen Mannschaft??? HALLO???
Kommentar ansehen
23.06.2010 07:30 Uhr von patjaselm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: du bist schon ziemlich paranoid, was?

Lass dich mal behandeln ...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?