22.06.10 12:11 Uhr
 521
 

Bayreuth: Schwere Panne bei Gerichtsverhandlung - Angeklagter flieht aus Saal

Am gestrigen Montagvormittag geschah im Bayreuther Justizgebäude eine folgenschwere Panne. Der Häftling Roberto M. (28) stand wegen Körperverletzung und Verletzung der Führungsaufsicht vor Gericht. Er saß bereits in der JVA Bayreuth und wurde zur Verhandlung gebracht.

Um etwa 10:35 Uhr stand der Angeklagte plötzlich auf und flüchtete ungehindert aus dem Gebäude in Richtung Stadtmitte.

Selbst eine umgehend eingeleitete Fahndung mit mehreren Polizeistreifen verlief bisher ohne Erfolg. Der Angeklagte ist 1,79 Meter groß und schlank, trug grau-blaue Anstaltskleidung und war u.a. an der Unterlippe gepierct. Die Polizei erhofft sich damit Hinweise aus der Bevölkerung.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Panne, Bayreuth, Gerichtsverhandlung
Quelle: www.nordbayerischer-kurier.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt
Montenegro: Selbstmordanschlag auf US-Botschaft in Podgorica

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 12:11 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da Bilder von anderen Angeklagten wie z.B. Kachelmann veröffentlicht wurden, habe ich das Bild aus der Quelle übernommen. Wie die Sicherheitsmaßnahmen in dem Justizgebäude sind, ist mir nicht bekannt. Aber einfach ungehindert zu türmen? (Angeklagter Roberto M.)
Kommentar ansehen
23.06.2010 18:36 Uhr von sodaspace
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ja und? villeicht hatte er noch einen anderen termin:)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M
Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?