22.06.10 11:17 Uhr
 2.205
 

Joran van der Sloot: Kopfgeldjäger in Peru im Gefängnis

Joran van der Sloot, der unter anderem die Amerikanerin Natalee Holloway auf Aruba umgebracht haben soll, sitzt derzeit im Gefängnis in Peru und wartet auf sein Verfahren.

Der Holländer sagte, mit ihm sei ein Kopfgeldjäger in der Zelle, der zwar nett sei, aber auch klar gemacht habe, er würde ihn für genug Geld "umlegen".

Unterdessen bekommt Van der Sloot laut eigener Aussage regelmäßig Heiratsanträge fremder Damen in die Zelle. Der Prozess beginnt voraussichtlich erst in zwei Jahren.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gefängnis, Peru, Joran van der Sloot
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 11:22 Uhr von derSchmu2.0
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
was zur Hoelle es wird Zeit fuer negative Sternchen...
Diese News ist so....dafuer gibts noch kein Wort...aber im Grunde sagt die News nur aus, um was fuer eine Quelle es sich handelt. Sie ist so belanglos, dass ich dachte, ich klicke sie an, weil da n beruehmter Kopfgeldjaeger im Knast sitzt...aber nee, da scheint wieder eine unwichtige Persoenlichkeit meiner Aufmerksamkeit entgangen zu sein, dass ich diesen Dreisatz von News so gut wie garnicht verstehen kann...
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:35 Uhr von blade31
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
dnews: reimt sich auf minus

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
22.06.2010 12:08 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@blade31: dnews reimt sich auch auf schulbus. auf dem niveau sind die sch**** "news" nämlich!

@truman: tu uns nen gefallen und müll andere seiten zu!
Kommentar ansehen
22.06.2010 13:56 Uhr von holzhupe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Truman stinkt und sitzt im Gefängnis... blub blub...

Wie kann man so einen Schrott abschreiben bzw. falsch wiedergeben??

Mein Minus-Punkte-Reflex wird aber ordentlich durch ihn und Dnews trainiert ;)

[ nachträglich editiert von holzhupe ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?