22.06.10 10:42 Uhr
 11.674
 

Fußball-WM 2010: Tickets für den Heimflug des Deutschen Teams sind schon gebucht

Für den Fall, dass die deutsche Fußball-Nationalmannschaft schon in der Vorrunde ausscheidet, hat der Deutsche Fußballbund (DFB) schon vorgesorgt.

Bereits für den Donnerstag hat der DFB für das komplette Team den Rückflug nach Deutschland gebucht.

Der Abflug würde dann um 18:55 Uhr ab Johannesburg stattfinden, die Landung erfolgt dann in Frankfurt am Main.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Fußball-WM 2010, Ticket, Rückflug
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2010 10:50 Uhr von spliff.Richards
 
+59 | -129
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2010 10:50 Uhr von Mui_Gufer
 
+58 | -11
 
ANZEIGEN
wie geht´s dann ab frankfurt für die franzosen weiter, etwa per anhalter?
Kommentar ansehen
22.06.2010 10:52 Uhr von PeterLustig2009
 
+83 | -2
 
ANZEIGEN
Wie unerwartet :): Natürlich sind die die Tickets schon gebucht. Und für alle die es noch cnith wußten. Die waren bereits vor der WM gebucht.

Ist doch logisch dass die die Flüge buchen mit Option auf Umbuchung. Was meinst was passiert wenn die auf einmal sagen wir brauchen für 40 Mann ein Flug nach Deutschland. Oh sorry wir sind bis nächste Woche ausgebucht. naja macht nix bleiben wir noch en Woche länger oder was? :)
Kommentar ansehen
22.06.2010 10:58 Uhr von Holy-Devil
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:26 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Holy-Devil: du kannst dir sicher sein dass die Buchungen schon lange im voraus erfolgt sind und die Lufthansa als Sponsor der Nationalelf mit Sicherheit einen sehr günstigen preis gemacht hat. Die werden wahrscheinlich so ca. 20000 € bezahlen (schätz ich mal)
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:27 Uhr von Johnny Cache
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Klaus Ch. Wein: Genau, Hauptsache Italien. ;)
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:27 Uhr von aawalex01
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
LOL was issn das für eine NEWS.Na klar sind die Flüge gebucht,das muss der DFB nunmal machen.Ein ganz normaler Vorgang.Kostet ja schließlich dann nochmehr Geld wenn Deutschland wirklich ausscheidet und dann in Südafrika noch eine Weile bleibt.

Also die News hätte sich der Autor sparen können.
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:28 Uhr von PeterLustig2009
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
@spliff: Soll ich dir was verraten ??

Tausende von Bild-Zeitung-Fans werden sich am Donnerstag auf dein weinendes Gesicht freuen :)

Was sit eigentlich mit den Lesern anderer Zeitungen?? Werden die nicht weinen?

Übrigens stehen die Chancen mehr als gut dass Deutschland das Achtelfinale ereicht :)

Was man von England, Italien, Frankreich nicht umbedingt behaupten kann
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:33 Uhr von Ned_Flanders
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Voraussicht hin, Voraussicht her.
Die KLM jedenfalls kann sich bis zum 12. Juli getrost mit der Rückreise Zeit lassen.
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:34 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also ich denke auch Frühbucher Rabatt reißt da in der Menge nicht mehr viel rum.

Da ich denke, dass die Nationalelf First Class fliegen wird und eben vollflexible Tickets braucht...

Und First Class Hin und Rückflug Tickets kosten auch für Monate im voraus ab 6000 Euro aufwärts. Und zwar NICHT flexibel. Und wie gesagt: vollflexibel mindestens das doppelte. = 12000 Euro

Dann ca 30% Nationalelf Rabatt und du kommst wieder auf meine 8000 ;)
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:38 Uhr von lopad
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Naja, logisch: Dürfe schließlich schwer werden von Heute auf Morgen mal eben den kompletten DFB Kader zurück in die Heimat zu fliegen, da muss eben für jede Möglichkeit vorgesorgt sein.
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:46 Uhr von loman69
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
richtig so! was sollen sie auch nach der Niederlage gegen Ghana noch in Afrika?
Kommentar ansehen
22.06.2010 12:13 Uhr von playground
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Auf Wiedersehn: Hoffe man lässt sich nach der Ankunft nochmal kräftig feiern als
Weltmeister der Herzen.

-46
Kommentar ansehen
22.06.2010 12:27 Uhr von andreaskrieck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach und ich dachte die fliegen auch wieder mitm Exclusiv-A380. Wahrscheinlich läßt das die Lufthansa nicht zu wenn sie verlieren LOL
Kommentar ansehen
22.06.2010 13:55 Uhr von Harp00n
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ holy: du weißt schon das die national elf ein eigenes flugzeug gestellt kriegt du volldeppert-.-

versuchen hier einen auf schlau zu machen und dann sowas man o man
Kommentar ansehen
22.06.2010 15:05 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
umsonst ist nix: Na klar der airbus fliegt für 70 personen los und dann noch fast umsonst?

Aufm Hinflug sind auf jeden Fall schonmal Shakira + "Anhang" und einige Fans mitgereist.

Glaub mal, der DFB zahlt genug dafür. Vielleicht auch ne Pauschale, aber sicher nicht umsonst.
Kommentar ansehen
22.06.2010 15:35 Uhr von BillyBoy1290
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News braucht niemand. Man kann sich ja denken, dass die die schon vorher kaufen.
Kommentar ansehen
22.06.2010 18:10 Uhr von fana_jills
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie motivierend für die mannschaft :D
Kommentar ansehen
22.06.2010 19:03 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Recht so! Mannschaften, die so schlechten Fuß-: ball spielen haben bei einer WM nichts zu suchen. Sihe Frankreich. Peng!
Kommentar ansehen
22.06.2010 20:21 Uhr von demolitionman69
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: wie wäre es wenn Du uns hier mit Deinen antideutschen Parolen verschonen würdest? Wenn Du uns Deutsche nicht magst, pack die Koffer und hau ab, es wird Dich keiner vermissen. Und wenn Du wissen willst wie richtig guter Fußball aussieht, dann schau Dir morgen abend ab 20.30 Uhr die deutsche Nationalmanschaft an.

Im übrigen hat Ghana mal eben nur ein 1:1 gegen die "total schwachen" Australier geschafft.
Kommentar ansehen
22.06.2010 22:16 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@demolitionman69 - hä??? Hallo? Was hat bitte das Hinterherlaufen von 11 Leuten in weißem Trikot hinter einem von Leder umnähten Luftballon (beim Versuch irgendwo in Südafrika dieses runde Ding in ein Netz zu treten= mit Deutschland zu tun? Hä??? Hallo???
Was ist bitte ist daran "antideutsch", wenn ich der Meinung bin, dass bei der WM nur hochklassige Mannschaften aufspielen sollten???
Wenn sie das morgen packen - dann is´ doch super. Was bisher lief war belanglos....
Kommentar ansehen
23.06.2010 01:03 Uhr von TomThePsycho
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll für das Achtel-, Viertel- und Halbfinale sind die Tickets auch schon gebucht
Kommentar ansehen
23.06.2010 01:06 Uhr von Zx7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutscher Ball Jabulani an der WM-Misere schuld ? Fussball interessiert mich persönlich zwar nicht so besonders, aber in anderen Ländern hört man oft, dass dieser deutsche Ball massgeblich Anteil an den miesen Spielen haben soll.

Bei den bisherigen Freistössen kam der Fussball nie aufs Tor, die "Schützen" haben dabei bislang immer völlig daneben geschossen. Torhüter mussten also nicht einmal eingreifen, einfach nur schauen was das wieder wird - nämlich nichts.

Irgendwie hat fast jeder das Gefühl, dass das früher bekannte "made in germany" heutzutage ein negatives Markenzeichen geworden ist.
Kommentar ansehen
23.06.2010 21:08 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Holy-Devil: Du glaubst doch nicht etwa, dass der DFB den gleichen Betrag bei Lufthansa bezahlt wie wir?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben