21.06.10 23:58 Uhr
 182
 

Neue Euromilllions-Werbekampagne startet mit TV-Clips

Die Bertreiberfirma der UK National Lotterie, Camelot, hat ihre neue Werbekampagne für die wöchentliche Euromillions Lotterie herausgebracht.

Das neue branding ist gespickt mit britischem Humor und deutlich Image prägender als ihr zehn Sekunden währender Vorgänger, der lediglich die Höhe des aktuellen Jackpot wiedergab. Im Mittelpunkt der Clips steht eine Gruppe von Paintball-Spielern auf einer tropischen Insel.

Die Kampagne ist bis in den August geplant, bis dahin werden alle Medien von Print über Presse bis online das neue Thema aufgreifen.


WebReporter: Mousso
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: TV, Lotterie, Werbekampagne
Quelle: www.lottox.eu

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Ikea bietet bald vegetarische Hot Dogs an
Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Kabinettsposten der CDU: Jens Spahn soll offenbar Gesundheitsminister werden
Unter Picasso-Gemälde finden Forscher verstecktes Bild


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?