21.06.10 20:43 Uhr
 443
 

"Promikochen" auf der "Gourmet-Meile" in Celle zog Besucherscharen an

In Celle gab es am Sonntag mit dem "Promikochen" das Highlight der dreitägigen "Gourmet-Meile", bei der sich alles rund um das Thema "Essen und Trinken" drehte. Für einen Weltrekord stellten Celler Gastronomen ein 51-Gänge Menü zusammen, das am Ende gemeinsam gegessen wurde.

Beim "Promikochen" traten unter anderem Sänger und Publikumsliebling Daniel Schuhmacher, der Celler Oberbürgermeister und "Schollmeyer" von Hitradio Antenne Niedersachsen an. Daniel Schuhmacher gewann übrigens sein Duell nicht zuletzt durch die überragende Überlegenheit seiner anwesenden Fans.

Damit die Kochkünste der Teilnehmer am Ende auch essbar waren, halfen routinierte Köche vom Verein der Celler Köche mit. Ein weiteres Event der "Gourmet-Meile" waren die vielen verschiedenen Kochkurse, die auf der Meile angeboten wurden. Die Organisatoren planen bereits ähnliche Veranstaltungen.


WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Koch, Celle, Prominenz, Gourmet
Quelle: www.cellesche-zeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 20:57 Uhr von nik133
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
war toll also das muss man ja mal sagen, endlich war mal stimmung dort, kaum betrat Daniel Schuhmacher die Bühne, gings richtig rund.... und der junge Mann ist auch noch sowas von sympatisch rübergekommen, wir sind dann auch noch sein Konzert hören gegangen,,,,,Hut ab, er ist nicht nur unterhaltsam, er kann auch noch singen.....
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:16 Uhr von MaJu
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Köstlich: ich weiß jetzt nicht ob das Essen wirklich geschmeckt hat, konnte leider nicht probieren, aber es war einfach köstlich den beiden beim Kochen zuzuschauen. Singen kann Daniel eindeutig besser als kochen, davon konnte ich mich beim anschließendem Konzert überzeugen.War, trotz des bescheidenen Wetters ein sehr gelungener Tag.
Kommentar ansehen
21.06.2010 22:30 Uhr von Rebo040
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Toll - im kochen total untalentiert - aber witzig; War ja wohl ein witziger Kochbeitrag von jemanden der das nunmal definitiv nicht kann, dafür hat er die 30 Minuten ja toll gemeistert!
Die Songs lagen ihm dann ja mehr als das Kochlöffelschwingen, einfach nur sympathisch - egal was er macht:)
Kommentar ansehen
22.06.2010 08:09 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der mist kommt doch schon: dauerhaft im tv... hallo? ich bezweifle das mehr als 2,5% aller zuschauer auch nur eins der rezepte selbst probieren.
mir geht der dreck auf die nerven.
egal welchen sender man schaltet (sogar dmax!) kommt mindestens für eine stunde so ein mist.
und das täglich! da könn die gleich nen sch**** kochsender aufmachen und dazu genauso n schnulzensender für gzsz und die anderen schweinereien.
und das wichtigste: n sender für diese häßlichen castingshows.

dann würde wenigstens mal was vernünftiges im tv kommen.

und jetz her mit den minusen

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sich damit die suppe versalzen^^
das selbe gilt auch für Grammatika, Syntax sowie Interpunktion und die anderen Schweinereien die sich in die deutsche Sprache eingeschlichen haben.
Kommentar ansehen
22.06.2010 15:32 Uhr von Rebo040
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@DeusExChao:))): Hallo, Dein Beitrag ist eigentlich garnicht so unwitzig - das mit den Casting- und Kochshows sehe ich ähnlich:)
Da es hier um keine TV-Sendung, mehr eine scherzhafte Einlage zu einem in Celle stattfindenden Kochwettbewerb ging - musst Du das nicht kucken:)
Casting - Shows sehe ich auch nur noch selten, Daniel Schuhmacher dagegen gerne. Jemand der über sein mangelndes Kochtalent so witzig die Bühne unterhalten kann, das hat wiederum was.
Anschliessend war dann eben noch auf einer anderen Bühne seine Hammerstimme zu hören, singen eben, dass was er wirklich kann und daher toll war!
Kommentar ansehen
22.06.2010 16:03 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@rebo040: trotzdem is das nervig wie.....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?