21.06.10 20:46 Uhr
 1.327
 

Apples neues Betriebssystem - Update für iOS 4.0 verfügbar

Ab sofort ist Apples neues Betriebssystem-Update iOS 4.0 verfügbar. Es bietet nicht nur Multitasking, sondern auch ein Ordnersystem und eine bessere Rechtschreibprüfung. Apples eigene eBook Reader App "iBooks" wird ebenfalls beim Update verfügbar sein.

Das knapp 400 MB große Update kann via iTunes heruntergeladen werden. Es kann allerdings zu Inkompatibilitäten mit älteren iPhone und iPod Versionen kommen.

Wegen der großen Nachfrage wird ebenfalls ein Engpass beim Download vermutet.


WebReporter: Adina
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, Apple, Betriebssystem, iOS
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 21:04 Uhr von Trisa
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh jaaaa, das dauert... :(
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:27 Uhr von s3th
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Endlich: eine Ordnerstruktur jaaaa...
Leider zu spät für mich, hab mir heute das Desire gekauft und muss sagen Hammer Ding das Zeug ;-) Mein 3g geb ich meinem Neffen der kann damit immer noch angeben in der Schule ^^
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:46 Uhr von iMike
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Unlock und Jailbreak OS 3.1.3 und iOS 4.0: Kaum ist die Firmware iOS 4 da, erscheint auch ein Jailbreak und das lang ersehnte Unlock für OS 3.1.3 und iOS 4.0.

Wer sein iPhone gejailbreakt hat, kann es unlocken.

Unlock und Jailbreak erhält man, in dem man bei Cydia in der Quelle repo666.ultrasnow.com eingibt. Dort findet man den Ultrasnow 0.93.Unlock und Jailbreak für iPhone OS 3.1.3 und iOS 4.0 mit Basebands 04.26.08 bis 05.13.04.

________

Endlich, hab sooo lange gewartet :) Werds jetzt ausprobieren :D
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:54 Uhr von Hornochse1
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jailbreak? @ iMike:
Wie soll man denn bitte den Jailbreak durchführen, wenn man nach dem Update auf iOS 4 kein Cydia mehr hat (setzt ja nen JB vorraus)?
Kommentar ansehen
21.06.2010 22:05 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iMike: Das wird sicher noch nix werden. Das Dev-Team hat erst jetzt geschrieben das sie den jailbreak erst mit der aktuellen version testen werden und demnächst freigeben werden. Also nix mit jetzt jailbreaken.
Kommentar ansehen
21.06.2010 22:09 Uhr von iMike
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sorry, hab mich falsch informiert: Sorry Leute, Jailbreak gibt es doch nicht. Es ist nur ein Unlock erschienen!

Also: Wer ein Jailbreak haben möchte, sollte nicht auf iOS 4.0 updaten. Für 3.1.3 gibt es ja schon einen...


Liebe Grüße
Kommentar ansehen
21.06.2010 22:41 Uhr von bimmelicous
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ mike: immernoch schlecht informiert.

ein unlock ist nur NACH Jailbreak möglich.

Ebenso ist Cydia und der Installer erst NACH einem Jailbreak verfügbar..

dennoch: iOS4 rockt.
Kommentar ansehen
21.06.2010 22:59 Uhr von flokiel1991
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das lustige ist: das es ein unlock für ios4 gibt, aber kein jailbreak aber der unlock den jailbreak voraussetzt :D
Kommentar ansehen
21.06.2010 23:07 Uhr von andreaskrieck
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habs grad ausprobiert. Mit ultrasnOw 0.9.3. kriegt man Cydia drauf und dann in cydia ultrasnOw suchen. Der Unlock funktioniert glaubst mir und wenn cydia drauf ist es doch jailbreak oder?

[ nachträglich editiert von andreaskrieck ]
Kommentar ansehen
22.06.2010 00:56 Uhr von iMike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jailbreak kommt: Das iPhone DevTeam und ih8sn0w sind grad beim Jailbreak fürs iOS 4.0. Wird in den nächsten Stunden online gestellt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben