21.06.10 19:51 Uhr
 222
 

Miley Cyrus demnächst auch bei "Rock Band" vertreten

Das neue Album von US-Teenistar Miley Cyrus ("Can´t be Tamed") wird am 22. Juni 2010 erscheinen. Zur selben Zeit wird die Sängerin auch mit fünf Songs bei "Rock Band" vertreten sein.

Neben dem Titelsong "Can´t be Tamed", werden auch die Songs "Fly on the Wall", "See you again" und "Start All Over" für Rock Band auf der XBox 360, der PS3 und der Wii zu haben sein.

Spieler in Europa müssen sich noch einen Tag länger gedulden, denn dort werden Miley Cyrus Songs erst am 23. Juni für "Rock Band" erscheinen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Song, Konsole, Miley Cyrus, Rock Band
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 20:59 Uhr von Gotovina
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Nochmal langsam Miley Cyurs...ROCK Band? Richtig?
Paradoxon, ich habe das rhetorische Stilmittel gefunden!
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:46 Uhr von Speed_King
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
jo? is doch voll geil! besser als Led Zeppelin, die Riffs!






*irone*
(für die, die´s ernst nehmen.)
Kommentar ansehen
22.06.2010 07:47 Uhr von Gotteshammer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@gotovina: Stimmt. War mein erster Gedanke: R-O-C-K und Cyrus, da passt doch was gewaltig nicht.
Andererseits, wen scherts. Und wenn sie nackich mitmacht. Wayne.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?