21.06.10 16:45 Uhr
 1.295
 

Volvo in "Twilight: Eclipse": Vampir-Filme kurbeln Verkauf spürbar an

Wenn am 15. Juli der neue Teil der Vampir-Reihe Twilight ins Kino kommt, dann wird auch wieder ein Volvo im Film zu sehen sein.

Schon im ersten und zweiten Teil waren Volvos zu sehen, die auch die Verkaufszahlen merklich angekurbelt haben. Selbst in den Showräumen lassen sich Leute vor dem C30 fotografieren.

Im neuen Teil wird ein Volvo XC60 zu sehen sein, den der Hauptdarsteller fahren wird und der auch schon im zweiten Film auftauchte.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Volvo, Vampir, Twilight 3 - Eclipse
Quelle: www.asien-hautnah.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 17:36 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
zufall? wunschdenken?
also ich kenne jedenfalls niemanden, der durch filme beim autokauf zu beeinflussen wäre.
Kommentar ansehen
21.06.2010 18:42 Uhr von fytn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer: sich durch sowas beeinflussen lässt... dann gute nacht!
das kann einen vllt beeinflussen, wenn man kurz davor ist ein auto zu kaufen und den volvo bereits in die engere wahl gezogen hat!
Kommentar ansehen
22.06.2010 00:14 Uhr von Manfred13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alter Hut: Na ist doch nichts neues, schon bei denn Bond-Filmen zahlte BMW einiges um seinen Z 3 und später denn neuen 7ér zu zeigen und die verkaufszahlen zu steigern !!
Kommentar ansehen
22.06.2010 07:17 Uhr von deathcrush
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die ganzen Teenies die jetzt den Führerschein machen und total auf den Twilight Rotz abfahren wollen bestimmt und unbedingt einen Volvo :D
Kommentar ansehen
22.06.2010 07:49 Uhr von JesusSchmidt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mir fiel noch auf, dass die quelle dubios ist. "asien-hautnah.de"?! was soll das denn? und dann so tun, als wäre man "http://www.evo-cars.de"... das soll sich mal n admin hier anschauen...
Kommentar ansehen
22.06.2010 09:19 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt natürlich: auch dumme väter :D
Kommentar ansehen
22.06.2010 10:29 Uhr von LLCoolJay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dachte immer die ganzen hysterischen Mädchen die in den Film gehen dürfen noch gar nicht fahren? *grübel*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?