21.06.10 16:05 Uhr
 24.904
 

Italien-Anhängerin reißt sich auf Tribüne die Bluse auf

Dieser Fan war einer der Blickfänge des Wochenendes: Eine Italien-Anhängerin riss sich vor den Fotografen die Bluse auf.

Darunter kam nur sehr sehr wenig zum Vorschein: ein Oberteil, das nur wenig von den Brüsten verhüllte. Ein weiterer Blickfang war ein Fan, der eine Gummipuppe auf der Tribüne liebkoste.

Auch die Brasilien-Fans gaben beim Feiern alles: Beim Sieg der Selecao über die Elfenbeinküste jubelten die Copacabana-Besucher ausgelassen.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Italien, Fußball-WM 2010, Tribüne, Bluse
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 16:23 Uhr von Marvolo83
 
+19 | -6
 
ANZEIGEN
Mööööpse *sabber*... *räusper* doch nicht...
Kommentar ansehen
21.06.2010 16:40 Uhr von AT-AT-Driver
 
+48 | -3
 
ANZEIGEN
Sack Reis und so Was sollen diese sinnlosen News?? Sowas sieht man doch bei jeder WM!
Kommentar ansehen
21.06.2010 16:53 Uhr von rabbi5000
 
+55 | -4
 
ANZEIGEN
Die News: ist so unnötig, dass nichtmal ich nen Kommentar drunter schreibe













verdammt!
Kommentar ansehen
21.06.2010 16:56 Uhr von kidneybohne
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:01 Uhr von Gumboots
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Qualität: Ich würde ja gern schreiben, dass diese "News" nichts wert ist, aber das würde diesen Beitrag zu sehr aufwerten.
Das ist weniger wie nichts !

Die Qualität der News ist in letzter Zeit erschreckend gesunken.
Wie kommt sowas als News durch den Check ?

[ nachträglich editiert von Gumboots ]
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:02 Uhr von FieteBumm
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Keine Titten? Frechheit! ;)
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:05 Uhr von p4nd4b1tch
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
omg: das nivea ist echt hart gesunken.
schade, dass man keine doppel-minus geben kann.

[ nachträglich editiert von p4nd4b1tch ]
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:17 Uhr von Hady
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Schlimmer kanns hier kaum noch werden...
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:54 Uhr von Klecks13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2010 18:53 Uhr von -canibal-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
irgendwie bezeichnend "News" dieser Art...Der grosse Abräumer und Strassenfeger ist diese WM wahrlich nicht, also müssen Nebenschauplätze herhalten...leichtbekleidete Fotomodels in Landesfarben-Bikinis oder farbig angepinselte Möpse....bisschen sehr platt das ganze, aber zumindest hüpfen da wenigstens die Bälle....

:)
Kommentar ansehen
21.06.2010 20:08 Uhr von traenen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Fans: sind halt oft mit emutionen geladen.. die müssen raus...
Kommentar ansehen
21.06.2010 20:16 Uhr von Wanne85
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm Lieber Autor gab es irgendwie einen Transfer von dem wir nichts gehört haben ?

get_shorty wechselt für satte 1 Euro zu DNews....


Um ehrlich zu sein kann der Truman daraus ne bessere News machen (mit Tittenfoto) =)

[ nachträglich editiert von Wanne85 ]
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:02 Uhr von mvb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja man wird für alles bestraft.

[ nachträglich editiert von mvb ]
Kommentar ansehen
21.06.2010 22:04 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
Schon allein weil viele Kinder und gläubige Men-: schen dort zusehen, sollte man allzu perverse und freizügige Dinge ahnden und unter Strafe stellen. Irgendwo hört´s jawohl auch auf!
Kommentar ansehen
21.06.2010 23:03 Uhr von DerHenkerr
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: andere länder andere sitten andere weiber andere titten ;)
Kommentar ansehen
22.06.2010 05:13 Uhr von KamalaKurt
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender ist wohl ein bischen übertrieben, was du da von dir gibst. Gehe doch mal ins Freibad oder an einen Baggersee, dann kannst du zumindest auch Gläubige mit Strintangas und zu knappen Bikinis sehen. Da sagt ja auch keiner was.

Wie weit lebst du denn hinter dem Mond, wenn du Kinder gefährdest siehst. Schaue doch mal TV was dort in den Mittags oder Nachmittagsstunden gesendet wird. Schau dir mal die Lektüre, die die Kinder, die du so gefährdest siehst im stillen Kämmerlein ansehen. Dann sind die Frauenbrüste, oder Hinterteile, die man in den Stadien sieht, für diese Kids uninteressant, weil sie weit großzügigere Pornographie als Tageslektüre genießen.

Wenn es dich stört nackte Busen zu sehen, dann gehe mit dem Problem mal zu einem Pychiater. Brauchst du aber nicht zu tun, wenn dein sexualer Trieb, Männer dich mehr anmachen.
Kommentar ansehen
22.06.2010 07:59 Uhr von Jerryberlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Denke mal: Es gibt Schlimmeres :-))
Kommentar ansehen
22.06.2010 09:37 Uhr von Schlossgeist
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja man sieht ja nicht´s.

aber,ich reiss mir auch gleich mal die Bluse vom Leib ^^
Kommentar ansehen
22.06.2010 12:17 Uhr von TRUMP
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
SCHÖNE MÖPSE: Der Vatikan protestiert.
Wenn ein Bischof aber Kinder vergewaltigt und niederprügelt
ist es halb so schlimm.
Kommentar ansehen
22.06.2010 13:47 Uhr von GamerLobby
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Glückwunsch: zu 22.352 Views :D
Kommentar ansehen
22.06.2010 14:56 Uhr von Klecks13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Skandal: Schlossgeist reisst sich das Bettlaken: vom Leib!
Hier ein Foto von seinen Möpsen: http://www.sprendlinger-judoverein.de/...










..leider unsichtbar :-(
Kommentar ansehen
22.06.2010 19:47 Uhr von Bogmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bescheuerte Nachricht: N I C H T L E S E N S W E R T ! ! !


Frage @ Achtungsgebietender:

wie lebt es sich so hinter den Mond???

[ nachträglich editiert von Bogmen ]
Kommentar ansehen
22.06.2010 23:29 Uhr von Mullax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grübel, beim ACDC-Konzert am Sonntag hat auch eine blank gezogen.
Sollte ich dazu auch ne News schreiben?
*Kopfschüttel*
Irgendwann schreibt noch einer ne News, weil er in der Sauna ne nackte Frau gesehen hat. Oh Schande. :)
Aber wie man sieht, Sex sells, wie der Neudeutsche sagt.
Auch ich hab draufgeklickt und meinen Senf dazugegeben.
*grins*
Kommentar ansehen
23.06.2010 15:39 Uhr von Schlossgeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
korrigiere mich: @Klecks 13, stimmt. Schlossgeister tragen keine Blusen sondern ein Bettlaken. Wie dumm von mir ;-)

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?