21.06.10 15:35 Uhr
 719
 

Tuner nimmt sich Dodge Challenger vor

O.CT Oberscheider Tuning hat sich den Dodge Challenger SRT-8 zur Brust genommen. Nun leistet das Hubraum-Monster aus den USA 550 statt 431 PS.

Wie holt man aus einem 6,1-Liter-Hemi-Aggregat noch mehr Leistung heraus? Per Kompressor-Kit in Verbindung mit einem Intercooler-System.

Äußerlich deutet auf die pure Kraft dieses US-Schlittens nur die neue Abgasanlage hin und der damit verbundene Sound. Sonst haben die Tuner den Dodge Challenger SRT-8 optisch so belassen wie er ab Werk ist.


WebReporter: SkinWalker75
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Dodge Challenger, O.CT Oberschneider
Quelle: www.autoundmobiltv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video: Mercedes S 65 AMG und Dodge Challenger SRT Hellcat im Soundbattle
So monströs könnte eine Geländeversion des aktuellen Dodge Challenger aussehen
Dodge Challenger Hellcat: Er jagt seine Gegner mit unglaublichen 717 PS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 16:20 Uhr von neutralisator500
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
was ist: denn das jedesmal für eine blöde quelle ohne bilder.

das ist die verarsche pur!!!
Kommentar ansehen
21.06.2010 16:39 Uhr von Holy-Devil
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Naja: Was willste denn sehen?

"Sonst haben die Tuner den Dodge Challenger SRT-8 optisch so belassen wie er ab Werk ist. "

;)
Wenigstens haben die Tuner gemerkt, dass man diesen Wagen optisch nicht mehr verbessern kann!
Kommentar ansehen
21.06.2010 16:47 Uhr von neutralisator500
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhh god
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:08 Uhr von midn8
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bilder: Hier sind die Bilder von der Möhre:

http://www.oct-ipro.com/...



wie original eben. aber auch mal schön: leistung statt plastik.
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:37 Uhr von skriptkiddie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hier ein super Bild vom Dodge:
http://www.yourimage24.de/...
Kommentar ansehen
21.06.2010 18:30 Uhr von neutralisator500
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@midn8 & skriptkiddie: sehrt gut.

Danke!!!

Bin nämlich Autofan, und wenn etwas über Autos steht, will ich auch wissen, wie die aussehen, bzw. mir ein paar Eindrücke verschaffen. Die Quelle wurde schon mindestens 3mal als News zugelassen - und jedesmal fehlten die Bilder. :-(

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Video: Mercedes S 65 AMG und Dodge Challenger SRT Hellcat im Soundbattle
So monströs könnte eine Geländeversion des aktuellen Dodge Challenger aussehen
Dodge Challenger Hellcat: Er jagt seine Gegner mit unglaublichen 717 PS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?