21.06.10 13:51 Uhr
 781
 

Fußball-WM 2010: Fan landete auf Suche nach Toilette in England-Kabine

Nach dem enttäuschenden 0:0 Englands im zweiten Gruppenspiel gegen Algerien gelangte ein Fan in die englische Kabine (ShortNews berichtete). "Ich konnte gar nicht glauben, wo ich war", äußerte sich "Kabinen-Stürmer" Pavlos Joseph nun in der Zeitung "Sunday Mirror" über den Zwischenfall.

Als er eintrat sei gerade Mittelfeldspieler Joe Cole nackt vom Duschen gekommen, ehe David Beckham ihn mit "entgleisten Gesichtszügen" bemerkte und mit "He, wer bist Du denn?" ansprach. "Ich bin Pavlos, und ich muss auf Toilette", antwortete der Kabinengast.

Dann nutzte er die Gunst der Stunde und geigte den Profis seine Meinung über ihre bisher enttäuschenden Auftritte. Anschließend wurde er von einem FIFA-Offiziellen aus dem Umkleideraum entfernt. Sein zufälliges Erscheinen hatte eine Diskussion um die Sicherheitsvorkehrungen bei der WM entfacht.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: England, Fan, Suche, Toilette, Fußball-WM 2010, Kabine
Quelle: de.eurosport.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 15:06 Uhr von Guschdel123
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Cole kommt nackt aus der Kabine, Beckham gugt ihn komisch an, und er entgegnet ´´Ihr habt scheiße gespielt´´. Wahre Fans, auch wenn ich ihm die Sache mit der Toilette nicht so ganz abkaufe ;)
Kommentar ansehen
21.06.2010 16:20 Uhr von Major_Sepp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hach: wie schön, dass die Spieler wenigstens in der Kabine sicher sind...^^

Im Ernst, es gab ja schon lange Bedenken ob Südafrika die Sicherheit gewährleisten kann. Wenn man jetzt sieht, wie Mitarbeiter privater Sicherheitsdienste die WM als Druckmittel für höhere Löhne nutzen und zu hunderten die Arbeit niederlegen, wird schlagartig klar wie gerechtfertigt diese Bedenken waren.

[ nachträglich editiert von Major_Sepp ]
Kommentar ansehen
24.06.2010 00:22 Uhr von DeeRow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: "He, wer bist du denn?"

darauf gehört nur eine Antwort...

"Dein schlimmster Albtraum!"
(Rambo III)

hahaha, aber gute Story. So ähnlich hat sich Boateng in unsere Elf eingeschlichen :-))


Sry, Alter der News übersehen...

[ nachträglich editiert von DeeRow ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?