21.06.10 12:22 Uhr
 423
 

Ashlee Simpsons Geheimtipps fürs Abnehmen

Die 25-jährige Ashlee Simpson hat während ihrer Schwangerschaft stark zugenommen, doch jetzt ist sie wieder schlank.

Erreicht hat Ashlee das durch die Kombination dreier Faktoren, die sie gegenüber "E!Online" preis gab.

Ashlee trainierte oft im Fitness-Studio, sie trägt ihren Sohn immer mit sich und ihr besonderer Geheimtipp sind spezielle Schuhe, die beim Tragen die Muskulatur beanspruchen, wodurch sie abnahm.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tipp, Abnehmen, Ashlee Simpson
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 12:28 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jawohl! lasst noch mehr hungerrippen durch die weltgeschichte laufen...
mir kommts schon wieder hoch.
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:25 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deusexchao: wie ne hungerrippe sieht die auf dem foto aber nicht aus.

oder bist du eher der fettfetischist? ist nur eine frage, keine wertung ^^

aber wenigstens eine, die mal sagt, dass in erster linie viel sport machen die lösung ist.
viele andere wollen die leute immer für dumm verkaufen und erzählen was von geheimdiät, oder einer zauberübung, die nur 5 min am tag dauert und wunder bewirkt.

dabei ist die einzig gesunde lösung zum abnehmen, sport, sport, sport und sport.
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:46 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fallobst: besser bissl dicker als sich verletzen weil die knochen rausstehen. findest du das etwa sexy wenn so n strich in der landschaft vor dir steht? also ich nicht. wenn ne frau von natur aus schlank gebaut is okay. aber ich finde ne frau sollte mit ihrem körper zufrieden sein so wie er ist. ne freundin von mir is auch ziemlich korpulent un´ms mal vorsichtig auszudrücken und die is auch glücklich mit ihrem freund. da brauch sich keiner reinhängen und sie muss auch nich abnehmen um ihm zu gefallen.

ich sag ja auch nich das ne frau nicht abnehmen darf aber viele übertreibens einfach.
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:51 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ deusexchao: schon klar was du meinst ;) ich will sicherlich auch keine frau, deren weibliche "attribute" nicht schon von weitem erkennbar sind. ich fand nur jetzt auf das mädel auf dem bild bezogen passte die aussage nicht.

abnehmen ist ja nicht nur eine sache des aussehens, sondern auch eine sache der gesundheit. natürlich muss man sich selbst wohlfühlen, das ist das a und o, aber gerade nach dem sport ist das genau der fall bei mir.
Kommentar ansehen
21.06.2010 15:00 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fallobst: wollt halt nur drauf hinweisen das es einige halt übertreiben.
bei einigen denk ich mir echt: jeden mittwoch ein tic tac und das reicht für die woche.
naja gut das wir uns einig sind. gruß deusexchao
Kommentar ansehen
22.06.2010 10:38 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geheimtipps: Aber klar, spezielle Schuhe sind ein Geheimtip.
Wer ist die überhaupt ?
Soll sie doch zugeben das Fett abgesaugt wurde.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?