21.06.10 12:19 Uhr
 7.934
 

"Shaved Bieber": Morddrohung für Programmierer wegen Add-On gegen Justin Bieber

Ein Software-Entwickler hat ein Add-On programmiert, das ihm sowohl Hass als auch Bewunderung bringt. Mit dem "Shaved Bieber" lassen sich nämlich alle Bilder und Erwähnungen des Teenie-Stars Justin Bieber blocken.

Nun erhält der Programmierer Mordrohungen der vorwiegend weiblichen Fans, die offensichtlich glauben, mit dem Add-On könne man Justin Bieber aus dem Internet "löschen". Es gibt aber auch zahlreiche dankbare Fans des Produkts, die den Programmierer als Helden sehen.

Tatsächlich hat der Software-Tüftler mit dem Bieber-Blockierer wohl eine Marktlücke entdeckt. Es gibt bereits Anfragen nach Blockern für das Twilight-Ensemble, Paris Hilton oder Lady Gaga.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Morddrohung, Add-on, Programmierer, Shaved Bieber
Quelle: www.laut.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

28 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 12:19 Uhr von mozzer
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir vorstellen, dass das Tool auch bei ShortNews-Usern seeeeeeeeeeeeeeeeehr beliebt wäre ;-) Hier gehts zum Shaved Bieber: http://fffff.at/...
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:26 Uhr von Hodenbeutel
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Gleich mal ausprobieren =)
Frage mich wie das funktioniert.
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:51 Uhr von Tauche
 
+40 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab da so ne Liste mit Personen/Internetseiten die ich "blocken" möchte: Dnews, SpieleFilmeTechnik, H3*****v0r, Tr**an und P*****alk :D
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:13 Uhr von cici22
 
+4 | -33
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:21 Uhr von Wolfi4U
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Die: wohl beste Idee, seit es das Internet gibt. +
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:32 Uhr von zer0six
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Haha :D: Ist das geil, kann man nur empfehlen :D
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:48 Uhr von U.R.Wankers
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
"man Justin Bieber aus dem Internet löschen": solchen Dummtussen kann man auch weissmachen, das man das internet kaputt macht, wenn man bei google "google" eingibt.
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:49 Uhr von zimBow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also der kerl: hats einfach drauf würd ich ma behaupten!! kann man den net auch was gegen die fans des biebers tun???
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:02 Uhr von EvilMoe523
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Weiber würde ich als Programmierer glatt erpressen..."eine Million oder ihr seht beim Googeln nur noch Nagetiere!"
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:03 Uhr von deathcrush
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@cici22: Weil die Qualität von DNews erschreckend schlecht ist. :D
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:17 Uhr von Rödelhannes
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wofür? aha, und wofür ist dieses add-on? für WoW? für counter strike? für windows an sich? für einen browser? da wird nichts dazu gesagt..
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:21 Uhr von maretz
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
whooohoowww: 12jährige Teenies sprechen ne Morddrohung aus... wenn man da mal keine Angst haben muss...

Was machen die denn? Vors Haus stellen und kreischen? (allerdings nur bis 18:00 - danach müssen die ja nach hause zu mutti unter die Bettdecke...)

Oh mann... Kinder....
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:24 Uhr von Muu
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wow: geile idea ... auch wenn ich von diesen justin bieber nie was im internet gesehn habe...

aber könnte mir vorstellen die lady gaga version oder eine tokio hotel version kommt bestimmt gut an ...
Kommentar ansehen
21.06.2010 14:29 Uhr von Bender-1729
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"Lada Gaga"? Ist das der neue 5-Türer von Lada mit serienmäßigem ABS und Sportpaket?

Sorry, konnt ich mir grade nicht verkneifen. ;)

Zum Thema: Erstens ist das eine gute Erfindung und zweitens finde ich die Dummheit einiger Menschen im Bezug auf Technik immer wieder faszinierend. "Das Internet löschen" ... Harter Tobak.
Kommentar ansehen
21.06.2010 15:15 Uhr von jpanse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
LADA GAGA :D
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:10 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Who: the fuck is Bieber?
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:38 Uhr von Keltruzad1956
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann isn Held, Leute! Endlich mal ein Programmierer der Spaß und Programmierung verbindet :)

An alle Justin Bieber Fans:
Wir schmiedeten ein Firefox-Add-on, alle Fotos von JB zu löschen, ihn ins Dunkel zu treiben, und ihn ewig zu binden, auf das er nicht weiter das Internet und deren User korrumpiert!

Hehe, geile News, sowas hört man gern :)
Kommentar ansehen
21.06.2010 17:53 Uhr von mclayne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leute: Ich danke euch vielmals !
WEITER SO !!! ^^
Kommentar ansehen
21.06.2010 18:04 Uhr von Raggyman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr wollt Morddrohungen wegen jedem scheiss? Dann geht zu Animexx... da drohen User einem sogar damit, die Domain zu löschen, indem Sie aus deren Bookmarks verschwindet... *hust*
Kommentar ansehen
21.06.2010 18:18 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ maretz: eigentlich stimmt das, aber leider gibt es auch erwachsene psychopathen. die sind dann gefährlich. schau dir mal lafontaine, schäuble, george harrison, lennon etc. an.
Kommentar ansehen
21.06.2010 19:32 Uhr von Arschgeweih0815
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Funktioniert das add-on auch bei: besoffenen Frauen, die nur aussehen wie Justin Beaver?^^
Kommentar ansehen
21.06.2010 19:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HUT AB! Beste was je gemach wurde.

Ich habe probleme mit das bookmark ding da.

Hilfe bitte auf PM schicken!
Kommentar ansehen
21.06.2010 20:23 Uhr von leCauchemar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tjoa: Alles zur Anzeige bringen.
Wer wegen so nem Mist an Mord denkt, gehört in die Klapse, sorry.
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:25 Uhr von LocNar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr geil, aber @Author warum postest du als Foto nur ein schwarzes Viereck ??

*g* - funktioniert einwandfrei
Kommentar ansehen
21.06.2010 23:51 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
justin bieber: suckt^^ generell suckt alles was pubertäre mädchen so toll finden, zB auch twilight, tokio hotel und sex and the city^^

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]

Refresh |<-- <-   1-25/28   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben