21.06.10 11:46 Uhr
 304
 

Prinz Harry und Chelsy Davy haben sich getrennt

Prinz Harry und seine On/Off-Freundin Chelsy Davy haben sich wieder getrennt. Laut Davy sei es diesmal unwiderruflich.

Die blonde Millionärstochter wird wieder zurück nach Südafrika ziehen und ihr Leben dort verbringen.

Harry und Chelsy lernten sich in England kennen und waren sechs Jahre lang ein Paar. Kürzlich kursierten noch Gerüchte um eine mögliche Hochzeit.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Prinz Harry, Chelsy Davy
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch vor Hochzeit: TV-Film über Prinz Harry und Meghan Markle geplant
Nach Verlobung mit Prinz Harry: Meghan Markle steigt bei Serie "Suits" aus
Hochzeitstermin von Prinz Harry und Schauspielerin Meghan Markle steht fest


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?