21.06.10 10:45 Uhr
 893
 

Knochenschwund: Gwyneth Paltrow leidet an Osteoporose

Die 37-jährige Schauspielerin Gwyneth Paltrow leidet an Knochenschwund, wie nun bekannt wurde.

Gwyneth muss sich nun viel in der Sonne aufhalten und täglich Vitamin D zu sich nehmen, was wichtig ist für die Stärkung der Knochen.

Die Diagnose erhielt die Schauspielerin vor einigen Jahren eher zufällig und achtet seither noch stärker auf ihre Ernährung.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sonne, Knochen, Diagnose, Gwyneth Paltrow, Vitamin D, Osteoporose
Quelle: lifestyle.mamiweb.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gwyneth Paltrow, Cameron Diaz und Drew Barrymore angeblich zerstritten
NASA bezeichnet Wellness-Raumanzug-Sticker von Gwyneth Paltrow als "Schwachsinn"
Neue Biographie enthüllt Affäre von König Felipe VI. mit Gwyneth Paltrow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 11:01 Uhr von DeusExChao
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2010 11:49 Uhr von PakToh
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hmpf: Ohne die Quelle näher angesehen zu haben sollte noch erwähnt sein, dass bei Osteoporose Vitamin D alleine fürn Arsch ist...

Das wichtigste ist Calcium (denn dieses wird zum Knochenaufbau benötigt) zusammen mit Vitamin D (welches Hilft, aus dem Calcium Knochen zu machen).
Zusätzlich Sport wie Radfahren um die Knochen entsprechend zu belasten und das Calcium stabil in der Knochenstruktur zu halten.

Wenn man schon über derartige Dinge schreibt sollte man auch den gesamten Zusammenhang abbilden - Die Frage ist wie eine Frau wie Gwyneth Paltrow an Osteoporose kommt - sie ist noch viel zu jung um es "regulär" zu Kriegen (bekanntermaßen haben Frauen ab ca. den Wechseljahren zunehmend ein höheres Risiko zu erkranken - aber die Wechseljahre sollten bei ihr noch was weg sein *g*)
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:09 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -8
 
ANZEIGEN
@designerdrugv: doch so viel? warum hört man ihren namen nich dauern? solche leute wie vin diesel, brad pitt, angelina jolie,... kennt ja jeder und da weiß man auch wo die mitgespielt haben. aber von der hab ich jetz echt zum ersten mal gehört.
trotzdem danke für die info.
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:15 Uhr von PakToh
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@DeusExChao: Weil sie eben nicht jeder Kamera hinterher hächelt und auch nicht meint ihre T*tt*n in jede Kamera halten zu müssen... - Im Gegensatz zu anderen "Schauspielerinnen".

Ebensowenig hört man Skandale um sie, so dass sie einfach eine gute Schauspielerin, aber eben keine Mediengeile Attention**** ist ...
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:18 Uhr von Mondhase
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Osteoporose: kann auch eine Folge von Magersucht sein...
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:23 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@paktoh: könnte sein.

ähm... welche rolle spielt die in austin powers goldständer?
Kommentar ansehen
22.06.2010 11:10 Uhr von psycoman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@DeusExChao: Dixie Normous

Gwyneth Paltrow hat schon in ein paar Filmen mitgespielt:
http://www.ofdb.de/...

Aber man muss ja nicht jeden Schauspieler kennen.
Kommentar ansehen
22.06.2010 12:30 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@psychoman: endlich jemand der mir die verfehlung vergibt.
danke.................

dixie normous... achja... die.... okay alles klar.
danke nochmal

gruß deusexchao

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben