21.06.10 11:00 Uhr
 942
 

525 PS im E63 von GWA-Tuning: Dezenter Kombi wird zum auffälligen Renn-Laster

Der Tuner GWA-Tuning hat sich zum Ziel gesetzt, den eher dezent daher kommenden Mercedes E63 AMG T-Modell etwas auffälliger zu gestalten. Daher bietet er nun ein Bodykit für den mindestens 108.000 Euro teuren Kombi an.

Ein für 15.000 Euro erhältliches Bodykit soll den Mercedes deutlich von der Serie abheben.

Im Kit enthalten sind unter anderem eine neue Frontschürze, Seitenschweller und eine große Vierrohrabgasanlage und 20-Zoll-Alus.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Tuning, Kombi, Laster
Quelle: www.asien-hautnah.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geblitzt: Andere Person angeben
Formel 1: Das sind die Autos der Teams
Porsches neuer Straßenrennwagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 11:20 Uhr von pippi-langstrumpf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Da zeigt sich wieder mal das man aus allem ein Prollmobil machen kann.*Kopfschüttel*

Wenn ich mir das Dingen leisten könnte, würd ich mir lieber für knapp 4000 € die Drosselung von AMG endfernen lassen und den in "Taxibeige" (oder wie immer sich die Farbe nennt) lackieren lassen.

Dann mit 300 Km/H Lambo´s jagen muß der Brüller sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

7000 Euro Bescheid für Flüchtlinge - Anwalt ermittelt gegen Hasskommentare
"Lasermann" wegen Mord im Jahre 1992 zu lebenslanger Haft verurteilt
Bali: Deutschem droht wegen Drogenschmuggels die Todesstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?