21.06.10 10:15 Uhr
 3.935
 

Indien: 162 Familienmitglieder leben im selben Haus

In Indien leben ganze Familien unter einem Dach. Eine davon besteht aus 162 Mitgliedern.

Das Oberhaupt der in Mizoram lebenden Familie ist 66 Jahre alt und hat insgesamt 94 Kinder gezeugt. Er leitet die Sekte Ziona Ka Pa.

Von ihnen hat ein Großteil mittlerweile selbst Kinder. Sämtliche Mitglieder der Familie müssen ihr Essen in nur einer kleinen Küche zubereiten. Laut den Frauen des Hauses werden für nur ein Abendessen "35 Kilo Schweinefleisch und 50 Kilogramm Reis" benötigt.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Familie, Haus, Indien
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen
"Dämonisches Kind" schreit acht Stunden lang während Lufthansa-Flug
USA: Vierzehn Würmer aus dem Auge einer Frau entfernt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 10:22 Uhr von Darkmatter
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
was hat die sekte vor? eine kleinstadt gründen?

die bevölkerungsgrundlage haben sie ja schon. ^^

also mal ehrlich: die sollten sich etwas weiter verteilen - soviele menschen der selben fsamilie auf kleinstem raum sind keine gute idee..
Kommentar ansehen
21.06.2010 10:31 Uhr von maretz
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
tja: pech hat da nur der, der morgens als letzter zum duschen will...
Kommentar ansehen
21.06.2010 10:35 Uhr von DeusExChao
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
auha. wenn da jemand klaus heißt dasnn viel spaß. (ich mein den klaustrophobie)
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:20 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das: ist absolut krank !
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:25 Uhr von DeusExChao
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
oha: ich seh grad truman und dnews... f***
dann is das wohl eh ne ente.
okay betrachtet mein vorheriges kommentar als hinfällig
schande über mich...
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:36 Uhr von holzhupe
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dnews Aus Reflex auf Minus gedrückt... o_0
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:01 Uhr von hauptschuhle
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@maretz wenn der Letzte von denen duscht, geht er danach ins Bett
Kommentar ansehen
21.06.2010 15:32 Uhr von mainville
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
glaub ich nicht: irgendiwe kommen so welche news immer von dnews?
in 66 jahren 94 kinder und das bestimmt von einer frau und 31 drillinge und eine einzelgeburt ?! oder wie geht es sonst?

und alle unter einem dach? das muss ja ein großes anwesen sein
Kommentar ansehen
21.06.2010 19:58 Uhr von grueneWelle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie siehts: mit Kindergeld in Indien aus???
Hierzulande wird man reich - ?? Oder auch nicht??

Und die Leute jammern schon bei einem Kind

Also liebet und vermehret euch!!!
Kommentar ansehen
22.06.2010 01:18 Uhr von tunixx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist eine Sekte: Es ist eine Sekte also wird er wohl mit mehreren Spass haben und nicht nur mit einer Frau, wie manche hier sagen. Dadurch das es ne Sekte ist könnt ich mir auch denken das er relativ viel geld bekommt und sich dadurch n relativ grosses anwesen leisten kann!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben