21.06.10 08:22 Uhr
 141
 

Bohmte: Vier Menschen sterben bei Wohnhausbrand

Im niedersächsischen Bohmte bei Osnabrück sind vier Menschen bei einem Brand in einem Wohnheim ums Leben gekommen.

Insgesamt wohnen in dem durch die Arbeiterwohlfahrt betriebenen Haus elf Menschen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren jedoch nur vier Bewohner und ein Gast zu Hause.

Alle vier Bewohner starben. Der Gast wurde mit einer Rauchvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zudem verletzte sich bei der Brandbekämpfung ein Feuerwehrmann. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt.


WebReporter: dp_sz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Brand, Feuerwehr, Wohnhaus, Arbeiterwohlfahrt
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2010 09:36 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
autsch! auch wenn die quelle der absolute mist is muss ich sagen: falls das keine ente is: beileid an die hinterbliebenen und besserung an den feuerwehtrmann.

falls das ne ente is (99,99999...% wahrscheinlichkeit) sch**** quelle.

und jetz her mit den minusen

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten^^
das selbe gilt auch für Grammatika, Syntax sowie Interpunktion und die anderen Schweinereien die sich in die deutsche Sprache eingeschlichen haben.
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:30 Uhr von dp_sz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ DeusExChao: Ich kann Dir sagen dass das ne wirklich ne wirkliche Sache war. Kam auch heute morgen im TV. Ich bin keiner der jede sch*** News benutzt und sowas ;-) Ich weis meistens dass das wirklich war xD

Lg.
Kommentar ansehen
21.06.2010 12:56 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@dp_sz: mir gehts um die sch** quelle.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?