21.06.10 06:30 Uhr
 94
 

"Trine 2" wird 2011 veröffentlicht

Das Plattform-Spiel "Trine 2" wird 2011 herauskommen. Das teilte Gamedeveloper Frozenbyte jüngst mit. Bisher ist allerdings nur bestätigt, dass das Spiel für den PC herauskommen wird. Jedoch sind auch bereits Andeutungen in Richtung anderer Plattformen gefallen.

"Trine 2" soll im Gameplay seinem Vorgänger ähneln und wieder ein auf physik-basierendes Plattform-Spiel sein. Ebenfalls werden drei Helden aus dem Vorgänger-Spiel wieder mit von der Partie sein.

"Trine 2" bietet noch mehr Action, noch mehr Puzzles und die Möglichkeit eines Online-Mehrspielermodus. Auch sollen mehr Möglichkeiten zur Individualisierung der Charaktere gegeben sein.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veröffentlichung, Trine 2
Quelle: www.ichspiele.cc

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die FDP ist bereit eine Minderheits-Regierung zu stützen
Russlands Position in Syrien ist unsicher
Patrick Lindner fordert Homo-Unterricht an Schulen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?