20.06.10 20:26 Uhr
 2.153
 

Geistig verwirrte Frau beim Rauchen verbrannt

Eine geistig verwirrte Frau (56) hat in einem Mönchengladbacher Altenheim versehentlich ihre Kleidung entzündet und ist verbrannt.

Sie saß mit schweren Verbrennungen in ihrem Sessel, als Rettungskräfte eintrafen. Trotz der Bemühungen des Notarztes starb sie.

Laut Angaben der Feuerwehr hatte die Frau offenbar auf ihrem Balkon eine Zigarette geraucht und dabei ihre Kleidung in Brand gesetzt. Daraufhin war sie in Panik geraten und in ihre Wohnung gelaufen.


WebReporter: gar1on
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Rauchen, Altenheim, Notarzt
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft
Nach Telefonat - Männer verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 20:26 Uhr von gar1on
 
+4 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:36 Uhr von Marknesium
 
+7 | -12
 
ANZEIGEN
sie tut mir eig leid, schon grausam so zu sterben.

normalerweiße würde ich hier nen witz abgeben,
aber die frau tut mir dafür zu leid...
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:00 Uhr von 5MVP5
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Also das klingt für mich etwas unplausibel.
Wie kann eine Zigarette einen Menschen der bei bewusstsein ist verbrennen, es sei denn man ist in Benzin getränkt...?

So schnell entzündet sich die Kleidung dann auch nicht, dass man es nicht noch löschen könnte...
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:11 Uhr von Der_Norweger123
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@hostmaster: Na toll, nach kurzester zeit geht der Kippe in deiner Hand aus.

Man muss also kampfrauchen, um es am lebe zu halten, man kan nicht labern, oder nen bier trinken, man muss sich also ständig mit der Zigarette beschäftigen.

Hilft bestimmt in richtung wenniger leute rauchen. xD
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:37 Uhr von Kyklop
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
Rauchen: kann tödlich sein!
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:11 Uhr von sodaspace
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wir wissen es ja das es krankt macht!


4.juli mit nein stimmen!!!!
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:30 Uhr von neutralisator500
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
wenn man die news liest: und sofort das verlangen verspührt, so etwas wie: "rauchen gefährdet die gesundheit" zu posten, dann sollte man die nachricht vielleicht nochmal lesen und nochmal lesen und dann vielleicht nochmal lesen!!! ...so lange, bis einem etwas anderes, etwas vernünftiges einfällt - oder gleich die finger von der tastatur lassen.
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:55 Uhr von JustRegistered
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
... beim Rauchen verbrannt: sicher hat sie erst gebrannt und dann geraucht ;) RIP
Kommentar ansehen
21.06.2010 05:56 Uhr von Moadieb
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sicher hat sie erst gebrannt und dann geraucht wie kann man sich über sowas lustig machen?
das ist wie wenn man lachen würde, dass eine geistig und körperlich behinderte Person mit dem Rollstuhl die Treppen runterfällt und bei dem Unfall ums Leben kam.