20.06.10 20:09 Uhr
 6.104
 

Er steht im Tor und sie dahinter: Spielerfrau von Spanien-Keeper Schuld an Niederlage?

Beim Aufeinandertreffen von Spanien und der Schweiz hatte Keeper Iker Casillas eine ungewöhnliche "Rückendeckung".

Seine Freundin Sara Carbonero stand bei der 0:1-Niederlage seiner Spanier direkt hinter seinem Kasten. Die hübsche Brünette war dort als Reporterin für den Sender "Tele 5" tätig.

Sie wurde unlängst zur sexiesten Reporterin der Welt gewählt. Auf die Frage, ob sie ihn eventuell ablenken würde, antwortete sein Kollege Raul Albiol: "Iker ist total kopfgesteuert. Er ist voll darauf fokussiert, die WM zu gewinnen."


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spanien, Tor, Fußball-WM 2010, Torhüter, Spielerfrau, Iker Casillas, Sara Carbonero
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 20:09 Uhr von get_shorty
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:17 Uhr von Adina
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:21 Uhr von anderschd
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wer hätte das gedacht? Die Welt geht also nicht unter. puhh
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:25 Uhr von sodaspace
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
mhh: sieht zwar hübsch aus,aber etwas dümmlich^^
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:21 Uhr von Copak
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte sie sich ja mal nützlich machen können, so wie er hier: http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.06.2010 23:24 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
KLasse! Mein leben hat endlich wieder einen Sinn! Danke lieber Autor für die tolle News. Was für ein toller Start in die neue Woche. *freu*
Kommentar ansehen
21.06.2010 00:23 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich der: einzige der findet das die nicht so sexy ist wie man meinen könnte, wenn man die news liest?
Kommentar ansehen
21.06.2010 08:14 Uhr von RegenCoE
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Wecke so schön sagte "Er steht im Tor, im Tor, im Tor ... und ich dahinter ..." :)
Kommentar ansehen
21.06.2010 11:18 Uhr von Teddy1234
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gibts die auch: zum mitnehmen? Sehr hübsche Frau ; )
Kommentar ansehen
21.06.2010 11:21 Uhr von badmaxx1990
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
also: da will ich nich wissen wie der rest aussieht wenn die am sexiesten is
Kommentar ansehen
21.06.2010 11:48 Uhr von Robaaaat
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
public viewing in paraguay: lohnt sich allemal!

http://www.tz-online.de/...
Kommentar ansehen
21.06.2010 21:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Was für eine hässliche Tusse mit dieser Knollen-: Nase! Wie geschmacksbefreit muss man eigentlich sein, um so was schön zu finden?

http://cdn.mademan.com/...

Naja, Leute aus der Unterschicht vielleicht...für die ist so was ja vielleicht schön. Die können dann zusammen zum Ballermann gehen. HORROR!!!
Kommentar ansehen
22.06.2010 03:36 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Achtungsgebietender: du nix tageslichttauglich
Kommentar ansehen
22.06.2010 16:37 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@sodaspace - please do me a favour and just: shut up, ok? On your piture you look like an underclass girl that wants to make some money on the street - if you know what I mean! So please talk to my hand and show some respect!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben