20.06.10 19:30 Uhr
 339
 

Download-Content für "Heavy Rain" vorerst eingestellt.

Die Arbeiten für einen weiteren Download-Content zu "Heavy Rain" wurden vorerst eingestellt. Stattdessen konzentriert sich das Entwickler-Team momentan auf die Move-Version des Hauptspiels. Auf der E3 2010 konnte bereist eine Vorabversion der Bewegungssteuerung getestet werden.

Besitzer von "Heavy Rain" brauchen sich die neue Version aber nicht extra kaufen, sie erhalten ein gesondertes Update.

Zwar kann danach natürlich noch immer der DLC erscheinen, in dem geplant war, dass man selbst als Origami Killer spielt, allerdings deutete der Chef Entwickler von Quantic Dream an, dass man wohl einfach auf das nächste Projekt übergehen wird.


WebReporter: gar1on
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Entwickler, DLC, Heavy Rain
Quelle: gameinformer.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 19:30 Uhr von gar1on
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heavy Rain ist wirklich ein klasse spiel.
Ich hoffe das Französische Entwicklerteam Quantic Dream schafft eine gute umsetzung der Bewegungssteuerung.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?