20.06.10 19:02 Uhr
 3.618
 

Woran eine Frau erkennt, dass ein Mann kein guter Liebhaber ist

Am Verhalten von einem Mann kann man einiges erkennen, zum Beispiel, ob er im Bett "wow" oder doch eher "mau" ist. Ein Frauen-Online-Magazin hat jetzt fünf Zeichen genannt, an denen man erkennen kann, dass ein Mann kein Sex-Gott ist.

Dazu gehört zum Beispiel, wenn er einen sehr häufig unterbricht. Das lässt darauf schließen, dass er nicht besonders auf die Bedürfnisse andere achtet, auch nicht beim Sex.

Auch wenn ein Mann ein schlechter Küsser ist, darf Frau davon ausgehen, dass er keine Granate im Bett ist. Grund: Auch hier fehlt das Talent, sich in den anderen einzufühlen und auf ihn eingehen zu können. Beim Geschlechtsverkehr ein wichtiger Punkt.


WebReporter: Tata1981
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Liebhaber
Quelle: www.fem.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 19:33 Uhr von Böhser ArgoN
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
News? Mal wieder eine Schrottnews...
Man sollte mal den Link ändern in Schrottnews...
Hoffentlich kommt bald ne Wende und solche News werden für immer verbannt !
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:33 Uhr von De_Imperator
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
scheiss: news
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:42 Uhr von fana_jills
 
+7 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:01 Uhr von xenonatal
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Woran erkennt MANN: das die Frau einen Orgasmus hatte ?
Wen interessiert das ???
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:15 Uhr von Johnny Cache
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Unterbrechen? Ich weiß daß Frauen dieses Konzept nie verstehen werden, aber eigentlich sollte man sich bei einem Gespräch gelegentlich abwechseln. Das was sie immer von sich geben nennt man einen Monolog.
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:33 Uhr von The_Outlaw
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
´´sich in den anderen einzufühlen´´: Aber buchstäblich...


Woran man es noch erkennt: Wenn Mann sich im Loch irrt oder denkt, er schläft mit einer Jungfrau, aber lediglich ihren Bauchnabel durchnimmt.


Könnte man, passend zur News, endlos mit blöden Beispielen weiterführen...
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:13 Uhr von sodaspace
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
toll: ich merks immer erst danach ,sag nur oneminute men^^
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:15 Uhr von sodaspace
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Johnny Cache: mein ex nannte es bei mir immer mono surround:)))
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:37 Uhr von DeeRow
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
lol soda: Das war ein selfowned, oder? Klingt Flittchenmässig.

Ich merks immer erst danach!


Bist du eines von diesen "Nenn mich nicht Flittchen"-Flittchen?

hahahahaha :-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 22:56 Uhr von Der_Norweger123
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@n alle: Wir sollte vielleicht ein SN convention veranstalten.

So das wir uns gegenseitig live sehen.

ANTIKLIMAKS.....xD
Kommentar ansehen
21.06.2010 00:21 Uhr von weg_isser
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Zentralrat der Shortnews-Mitglieder ist empört!
Kommentar ansehen
21.06.2010 00:42 Uhr von sodaspace
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
DeeRow: lol na und weiss doch keiner:)
Kommentar ansehen
21.06.2010 08:01 Uhr von halloechen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@alle frauen: Wenn der Mann etwas zu einer Unterhaltung beiträgt heißt das Dialog... Das was ihr mit Kühlschränken macht, wo euch keiner unterbricht heißt Monolog :-)
Kommentar ansehen
21.06.2010 09:06 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Zauberer sagt nach dem Sex zur Frau - So ich bin fertig - nun kannst du Verschwinden!!!
Der Matcho sagt zur Frau - nachdem er keinen Hochbekommen hat - " Ey alte passiert dir das öfters?"
Der Pfarrer sagt - "so Kleine ab nach Hause zu Mutti"
Kommentar ansehen
21.06.2010 09:48 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@BastB du hast mir aus der Seele gesprochen. Warum werden solche Fragen immer nur über Männer abgehandelt? Man sollte mal eine Umfrage starten, wieviele Männer haben ein Bügelbrett im Bett statt eine wohllüstige Frau, die sich ihrem Partner soweit hingibt, dass man bei ihr nur noch das Weise in den Augen sieht. Ich habe mein Bügelbrett in solch eine getauscht. Ich hoffe es hält noch lange an.
Kommentar ansehen
06.09.2010 09:39 Uhr von nobby_B
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich z. B. habe 20 Jahre kein Wort mit meiner Frau gesprochen. Ich bin höflich und wollte sie nicht unterbrechen.
Hab nur öfters mal gesagt, leg dich schon mal hin, wir müssen reden.

[ nachträglich editiert von nobby_B ]
Kommentar ansehen
06.09.2010 12:52 Uhr von ganac
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja genau: immer sind nur wir Männer an allem Schuld.Wie wärs denn wenn sich mal endlich die Frauen mehr Mühe geben würden.

Ich bin für Gleichberechtigung, nur hört die meistens im Bett auf.
Kommentar ansehen
02.12.2017 15:05 Uhr von ungetrackt-erwischt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Damit filtert man nur die Emos aus und Logiker kommen dabei schlechter weg, obwohl ich glaube, daß die genauso gut im Bett sein können. Es erklärt aber warum man als Logiker so sehr darum kämpfen muß mal zu dürfen, danach jedoch wieder darf, wenn man sich nur meldet.

Mein Rat wäre, sich immer Partner zu suchen, die ähnlich intelligent sind, weil damit hat man die größten Chancen auf was dauerhaftes, sofern das überhaupt gewünscht ist. Meist ist Intelligenz sehr stark mit Fantasy verknüpft und somit eben der Intelligente Mensch oft auf Dauer auch im Bett attraktiver.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben