20.06.10 17:46 Uhr
 4.146
 

Die Preise der neuen Xbox 360 Slim-Version wurden bekannt gegeben

Microsoft hat eine neue Version seiner Xbox 360 Konsole angekündigt. Die Optisch aufgewertete Konsole trägt den Namen Slim und wird in der Arcade-Version 199 Dollar und in der Standard-Version 299 Dollar kosten. Ende des Jahres soll sie schon auf den Markt kommen.

Man wird die Xbox 360 Slim dann auch direkt im Bundle mit der neuen Bewegungssteuerung Kinect kaufen können.

Bei einem großen Online-Händler finden sich bereits zwei Konsolen-Bundles mit der Bewegungssteuerung Kinect. Mit der Xbox 360 Slim Arcade kostet die Peripherie 299,99 Dollar und mit der Standard-Konsole 399,99 Dollar.


WebReporter: gar1on
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Preis, Microsoft, Version, Xbox 360, Kinect, Slim
Quelle: www.games-news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2010 17:46 Uhr von gar1on
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Ich finde das Angebot eigentlich ganz gut von Microsoft. Es preislich nicht überdurchschnittlich.

Jetzt muss man nur noch hoffen das die Bewegungssteuerung auch gut wird. :-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:17 Uhr von projekt_montauk
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
also das: bewegungsding scheint echt super zu sein habe schon mehrere berichte gesehen und gelesen aber das microsoft schon wieder ne neue konsole raushaut nachdem die super-elite kam finde ich eine absolute frechheit ..gerade für die die sie sich für teuer geld vor kurzem gekauft haben......

andererseits ist auch alles mit der arcade kompatibel VW bringt ja auch andauernd nen neuen Golf raus ;-)
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:18 Uhr von ElJay1983
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Bin zwar auch: Fan der X-Box, aber wieso haben die es nicht fertig gebracht da endlich nen Blue-Ray Laufwerk reinzuhaun :( .
Denke wird aber trotzdem ein erfolg^^
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:19 Uhr von PumaDAce
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ende des Jahres??? In den USA kann man sie bereits kaufen. (Wurde in der selben Woche ausgeliefert in der die E³ stattgefunden hat.)

Und in Deutschland z.B. bekommt man sie laut Amazon am 16. Juli 2010.
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:25 Uhr von Achtungsgebietender
 
+8 | -31
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:44 Uhr von Kettenraucher1
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So viel Käse in einer Meldung. Die Konsole ist bereits erhältlich, ist ab mitte Juli auch in Europa und heisst auch nicht "Slim".

[ nachträglich editiert von Kettenraucher1 ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 18:49 Uhr von projekt_montauk
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Eljay: Das machen die aus Kostengründen man !!!
Oder möchtest du 100 EUR draufzahlen und dafür nen 3klassigen Blu Ray Player á la PS3 bekommen ???? ...denke nicht


Spar lieber 200-300 EUR und hol dir nen vernünftigen Standalone Player am besten 3D

oder noch besser du schei**t auf diese ganze Technikverarsche die alles halbe Jahr erneuert wird um euch das Geld aus der Tasche zu ziehen ;o)


@Achtungsgebietender: hahaa *lachkick
Kommentar ansehen
20.06.2010 19:20 Uhr von fuxxa
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Warum BluRay Player? Die 1080p Filme spielt auch der vlc Player ab. Da brauchste nichtmal die BluRay Disc für ;)
Kommentar ansehen
20.06.2010 19:34 Uhr von projekt_montauk
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
@fuxxa: STOP ! bitte verwechsle 1080p nicht mit blu ray !°!!

blu ray ist ein spezielles format und nicht einfach nur eine höhere auflösung wie HD ready oder FULL HD

zwischen nem beispielsweise gesaugtem 1080p film und ner 40 gb blu ray siehst du den unterschied ! :)
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:11 Uhr von dommen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wahrhaftig eine: Information, die mir meinen sonst problemfreien Alltag zu bestreiten hilft...
Kommentar ansehen
20.06.2010 20:14 Uhr von XKeksX
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ElJay1983: Könnte daran liegen, dass Soney die direkt Konkurrenz ist~
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:46 Uhr von Xelopha
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie PumaDAce schon richtig sagte die neue Version der Xbox 360 kommt bei uns am 16. Juli 2010 auf den Markt.

Die Amerikaner dürfen sie sich schon ab morgen ( 21. Juni ) kaufen. Mal ganz davon abgesehen, ist die News etwas spät dran. Die Ankündigung war schon vor 6 Tagen ...

Das Bundle mit Kinect kommt im November.

[ nachträglich editiert von Xelopha ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 21:54 Uhr von Xelopha
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag: Die Preise sind im Übrigen reine Spekulation. ( Typisch Gamestop ... )

Microsoft wird den offiziellen Preis von Kinect und deren Spiele erst auf der Gamescom 2010 im August ankündigen. Und bislang dementiert Microsoft die in der Gerüchteküche wabernden 100-150 Dollar.



[ nachträglich editiert von Xelopha ]
Kommentar ansehen
20.06.2010 23:01 Uhr von mvb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Fail, der Preis wurde doch schon bei der E3 gesagt.
Kommentar ansehen
21.06.2010 08:59 Uhr von Gotteshammer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: neeeeeeeee...



du bist nur ein idiot.
Kommentar ansehen
21.06.2010 11:55 Uhr von Azeruel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@projekt_montauk: STOP! Verwechsel BluRay bitte nicht mit einem Format! Genausowenig wie 1080p, HD_Ready oder FullHD.

Dein Vergleich ist einfach sinnlos, das ist wie der Vergleich zwischen Äpfel und Birnen. Denn FullHD ist kein Format! Lediglich eine Bezeichnung für eine hochauflösende Videosource (1920 × 1080 Pixel).

BluRay ist einfach nur ein Speichermedium, nicht mehr und nicht weniger. Macht sich halt besonders gut um Filme mit besonders detailreichen Formaten drauf zu speichern (in der Regel Mpeg2), da sie nunmal ein höheren Datenbedarf haben.

Nichts desto trotz kann ich die Infos genausogut auf einer Festplatte speichern und dann mit dem VLC player abspielen.

Davon abgesehen siehst du 100%ig keinen Unterschied zwischen einem 8gb großen h264 kodierten Film und einer unkomprimierten BluRay. Wenn sie dann die ersten BluRays voll ausgelastet im avchd Format beschreiben wird es dann jedoch spannend.

[ nachträglich editiert von Azeruel ]
Kommentar ansehen
21.06.2010 13:14 Uhr von projekt_montauk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@azeruel: lern erst mal lesen ..da steht blu ray ist ein format auf das 40gb und mehr bild und ton passen als in einen 1080p film gequetscht sind das meinte ich..
Kommentar ansehen
26.06.2010 14:26 Uhr von Statement
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spendieren die der X-Box nie neue Innereien?
das äussere ist doch Sch****egal...

Das ist wie wenn man der PSX ne neue Farbe gibt und dann als neu und innovativ verkauft...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben